Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Irres Zeitschleifen-Action-Feuerwerk mit Frank Grillo & Mel Gibson: Deutscher Trailer zu "Boss Level"
    Von Daniel Fabian — 24.02.2021 um 15:45
    facebook Tweet

    Und täglich grüßt das Mordkommando: In „Boss Level“ ist Frank Grillo in einer Zeitschleife gefangen – und wird jeden Tag aufs neue von einer wildgewordenen Schar aus Auftragskillern gejagt. Wir haben exklusiv für euch den deutschen Trailer:

    Während „Und täglich grüßt das Murmeltier…“ mit seiner ausgefallenen Prämisse einst Kultstatus erreichte, gibt es mittlerweile eine Vielzahl von völlig unterschiedlichen Zeitschleifen-Abenteuer, die schon fast ein eigenes Subgenre bilden – vom Sci-Fi-Kracher („Edge Of Tomorrow“) bis zur romantischen Komödie („Palm Springs“, „Sechzehn Stunden Ewigkeit“). „Boss Level“ dürfte vor allem Videospiel-Enthusiasten und Fans von brachialer Action begeistern.

    Regisseur Joe Carnahan ist bekannt für Over-the-Top-Spektakel wie „Smokin’ Aces“ oder „Das A-Team“, in denen es mehr oder weniger am laufenden Band kracht. Und auch der deutsche Trailer zu seinem neuen Film „Boss Level“ verspricht einen nicht weniger durchgeknallten Zeitschleifen-Spaß mit flotten Sprüchen, harter Action und einem wunderbar fiesen Mel Gibson in Bestform. Den kompletten Film könnt ihr dann in knapp zwei Monaten in eurem Heimkino schauen: „Boss Level“ erscheint am 23. April 2021 auf DVD und Blu-ray sowie digital.

    ›› "Boss Level" schon jetzt bei Amazon sichern*

    Darum geht’s in "Boss Level"

    Der Delta-Force-Veteran Roy Pulver (Frank Grillo) steckt mächtig in der Patsche. Denn er hängt in einer Zeitschleife fest – in der er jeden Tag aufs Neue von einer verrückten Killer-Truppe ermordet wird. Mal hält er länger durch, mal kürzer. Das Ergebnis ist am Ende aber immer dasselbe: Roy ist tot – egal, ob er nun erschossen, geköpft oder in die Luft gesprengt wurde.

    Als er eines Tages allerdings Hinweise auf ein geheimes Regierungsprojekt entdeckt, schöpft Roy neue Hoffnung, dem Spuk vielleicht doch noch ein Ende setzen zu können. Er setzt alles daran, den Drahtzieher hinter dem Ganzen, den fiesen Colonel Ventor (Mel Gibson), aufzuspüren und so nicht nur seine Zukunft, sondern auch seine Familie zu retten.

    Action-Spaß mit Starbesetzung

    Schwertkämpfe, Schießereien, Verfolgungsjagden – „Boss Level“ hat so ziemlich alles, das Action-Fans bei Laune hält. Der Film bietet aber nicht nur abwechslungsreiche Duelle um Leben und Tod, sondern auch eine ganze Menge ziemlich unterschiedlicher Stars, die ihr sicher schon mal irgendwo gesehen habt.

    Mit dabei sind neben Frank Grillo und Mel Gibson unter anderem auch die zweifach oscarnominierte Naomi Watts, Martial-Arts-Grande-Dame Michelle Yeoh, Comedian Will Sasso, der aus den „Hangover“-Filmen bekannte Ken Jeong sowie Meadow Williams („After Passion“).

    2021 LEONINE DISTRIBUTION GMBH - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.
    Cool gegen cooler: Frank Grillo und Mel Gibson in "Boss Level"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top