Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Game Of Thrones"-Star neu im Cast von "Star Wars: Obi-Wan Kenobi" mit Ewan McGregor
    Von Tobias Mayer — 02.03.2021 um 08:50
    facebook Tweet

    Indira Varma, bekannt als Ellaria Sand aus „Game Of Thrones“, hat eine Rolle in der heißerwarteten Serie „Star Wars: Obi-Wan Kenobi“ ergattert, die auf Disney+ laufen wird. Bald beginnen die Dreharbeiten.

    The Walt Disney Company

    Auf wohl keine andere der kommenden „Star Wars“-Serien warten so viele Fans dermaßen gespannt wie auf „Star Wars: Obi-Wan Kenobi“, in der Ewan McGregor endlich wieder den beliebten Jedi geben wird, nachdem er die Rolle zuletzt in „Star Wars 3: Die Rache der Sith“ (2005) gespielt hatte.

    » Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS Jetzt kostenfrei abonnieren!

    Nach vielen Jahren, in denen McGregor öffentlich abstritt, irgendwas über ein neues Kenobi-Projekt zu wissen und nach Verschiebungen der Dreharbeiten zur Serie auf Disney+ sollen bald tatsächlich die Kameras angeschmissen werden. Hayden Christensen wird ebenfalls zurückkehren (wobei noch nicht so ganz klar ist, ob wir seinen Anakin in Rückblenden sehen werden oder Christensen die ganze Zeit unter der Vader-Maske steckt).

    Und laut Deadline wurde nun Indira Varma für eine Rolle in „Star Wars: Obi-Wan Kenobi“ verpflichtet, zu der bisher allerdings keine Details veröffentlicht wurden.

    HBO
    Indira Varma als Ellaria Sand in „Game Of Thrones“

    Das ist Indira Varma

    Indira Varma dürfte den meisten unserer Leserinnen und Lesern aus „Game Of Thrones“ bekannt sein, wo ihre Figur Ellaria Sand die Geliebte von Oberyn Martell war (Oberyn-Schauspieler Pedro Pascal ist ja ebenfalls aus Westeros in die „Star Wars“-Galaxis gewechselt, als Hauptdarsteller von „The Mandalorian). In den „GoT“-Staffeln 5-7 gehörte Varma zur Hauptbesetzung der beliebten Fantasy-Serie.

    Zu den weiteren TV-Engagements von Indira Varma gehören Rollen in „Rome“, „Carnival Row“ und „For Life“.

    ›› "The Mandalorian" & mehr bei Disney+ streamen*

    Zur Handlung der „Obi-Wan“-Serie ist noch nicht viel bekannt. Sie spielt acht Jahre nach „Star Wars 3: Die Rache der Sith“, als das Imperium seine Macht über die Galaxis gefestigt hat und die Rebellion noch klein ist. Nur wenige Jedi haben überlebt – und wenn, dann werden sie von Darth Vader und seinen Lakaien gejagt. Obi-Wan wacht auf Tatooine über den kleinen Luke Skywalker, aber er wird garantiert nicht die ganze Serie lang auf diesem tristen Sandklumpen zubringen…

    Darth Maul in "Star Wars: Obi-Wan Kenobi"?

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top