Mein Konto
    Die neue Netflix-Serie des "Haus des Geldes"-Machers: Der deutsche Trailer zu "Sky Rojo" liefert Sex, Gewalt & Drogen

    Mit „Sky Rojo“ startet schon bald die neue Serie der „Haus des Geldes“-Macher bei Netflix. Darin begeben sich drei Prostituierte auf die Flucht vor ihren Zuhälter und lassen es ordentlich krachen. Hier ist der deutsche Trailer:

    Mit „Haus des Geldes“ haben Serienschöpfer Álex Pina und Autorin Esther Martínez Lobato einen Mega-Erfolg hingelegt, der maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass sich spanische Serien auf Netflix so großer Beliebtheit erfreuen. Auf die fünfte Staffel der Hit-Serie müssen Fans leider noch etwas warten, doch mit „Sky Rojo“ liefern die beiden „Haus des Geldes“-Masterminds schon bald ein interessantes Ersatzprogramm.

    „Sky Rojo“ erscheint am 19. März 2021 auf Netflix. Kurz vor dem Release hat der Streaming-Dienst jetzt einen neuen deutschen Trailer rausgehauen, der mit Stripclub-Szenen, blutigen Konflikten und actionreichen Verfolgungsjagden nicht geizt und bei dem auch mal die ein oder andere Pille eingeworfen wird.

    Oben im Artikel könnt ihr euch das Spektakel in der deutschen Fassung reinziehen, hier gibt es den Trailer im spanischen Originalton mit englischen Untertiteln:

    Darum geht es in "Sky Rojo" auf Netflix

    Coral (Verónica Sánchez), Wendy (Lali Espósito) und Gina (Yany Prado) sind Prostituierte, die sich aus unterschiedlichen Motiven dafür gezwungen sehen, ihren Körper zu verkaufen. Doch eines haben sie alle gemeinsam: Sie leiden unter ihrem Boss Romeo (Asier Etxeandia). Als es eines Tages zu einem blutigen Konflikt kommt und die drei Frauen daraufhin aus ihrem Stripclub Las Novias fliehen müssen, sind sie jedoch noch lange nicht frei. 

    ›› Alle Netflix-Orginale auf einen Blick

    Romeos Handlanger Moises (Miguel Ángel Silvestre) und Christian (Enric Auquer) sind ihnen nämlich dicht auf den Fersen. Für Coral, Wendy und Gina heißt es, sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Denn jetzt steht nicht nur ihre Freiheit, sondern auch ihr Leben auf dem Spiel.

    Netflix hat übrigens bereits eine zweite Staffel von „Sky Rojo“ bestellt. Am 19. März erscheint jedoch erstmal Staffel 1, bestehend aus acht Episoden.

    Neu auf Netflix im März 2021: Brutaler Marvel-Spaß, "Pacific Rim"-Sequel & mehr - Liste aller Filme und Serien
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top