Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Leichen-Entsorgung mit Hindernissen: Der Trailer zu "Blood On My Name" verspricht ein twistreiches Thriller-Highlight
    Von Janick Nolting — 02.03.2021 um 20:30
    facebook Tweet

    In „Blood On My Name“ entsorgt eine verzweifelte Frau die Leiche ihres Mannes – mit bitteren Konsequenzen. Der deutsche Trailer zum düsteren Thriller macht definitiv neugierig...

    Leigh Tiller (Bethany Anne Lind) hat ein Problem: Vor ihr auf dem Boden liegt die Leiche eines Mannes. Die verzweifelte Frau muss schnell handeln und den leblosen Körper entsorgen. Leigh beschließt, den Toten in einem See zu versenken, doch unterwegs packt sie das schlechte Gewissen.

    Die Freundin des Mannes und sein Sohn sollen wissen, warum er nie wieder zu ihnen zurückkehren wird. So ändert Leigh kurzerhand die Richtung und lädt die Leiche in einem Schuppen nahe des Wohnwagenparks ab, in dem sie wohnen. Dazu hinterlässt sie einen handgeschriebenen, anonymen Brief. Ein fataler Fehler, wie sich schon bald herausstellen wird...

    Vielversprechendes Debüt

    Bei „Blood On My Name“ handelt es sich um das Langfilmdebüt von Regisseur Matthew Pope, der auch das Drehbuch mitverfasst hat. Neben der aus „Ozark“ bekannten Bethany Anne Lind gehört zum Cast unter anderem noch Will Patton („Armageddon“), der jüngst etwa auch für den Festivalhit „Minari“ vor der Kamera stand.

    » "Blood On My Name" bei Amazon*

    Popes Noir-Thriller bekam in den USA im vergangenen Jahr viel Lob. So soll der Film erst nach und nach das Puzzle zusammensetzen, wie es überhaupt zur Straftat am Anfang gekommen ist, gefolgt von zahlreichen Fehltritten der Hauptfigur, die sich immer weiter in ihre brenzlige Lage verstrickt. Filme wie „Blood Simple“ von den Coen-Brüdern wurden bereits als Vergleiche herangezogen. „Blood On My Name“ könnte also durchaus das Zeug zum Geheimtipp haben.

    Ob der Thriller wirklich so spannend geraten ist, wie einige Stimmen verlauten lassen, kann man in Deutschland ab dem 25. März 2021 herausfinden. Dann erscheint „Blood On My Name“ auf DVD und Blu-ray.

    Nachfolgend könnt ihr euch noch den längeren Original-Trailer zum Film anschauen:

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top