Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Netflix' neuer Superhelden-Blockbuster: Der erste Trailer zu "Thunder Force" ist da!
    Von Daniel Fabian — 03.03.2021 um 19:06
    facebook Tweet

    Wenn die Kinos nicht öffnen, kommen die Superhelden eben zu euch nach Hause. Nach „Wonder Woman 1984“ steht nun „Thunder Force“ in den Startlöchern. Hier ist der erste Trailer zum Action-Spaß mit Melissa McCarthy und Octavia Spencer.

    Ein gutes Jahr leben wir mittlerweile mit Corona. Doch auch wenn Kinos in dieser Zeiten nur sporadisch geöffnet hatten – neue Helden-Abenteuer (oder besser gesagt Heldinnen-Abenteuer) bekommen wir dennoch zu sehen, nur eben direkt im Heimkino. Nachdem mit „Wonder Woman 1984“ kürzlich sogar ein Kino-Blockbuster direkt auf Sky landete, folgt mit „Thunder Force“ nun eine Netflix-Produktion, die ihr so oder so frei Haus geliefert bekommen hättet.

    Die Action-Komödie ist die jüngste Zusammenarbeit zwischen Comedy-Superstar Melissa McCarthy und ihrem Ehemann, Regisseur Ben Falcone. Wie sich das für Komödien wie „Tammy“, „The Boss“ und „How To Party With Mom“ bekannte Duo so im Action-Genre macht? Einen Vorgeschmack gibt's im ersten Trailer, den ihr am Anfang des Artikels findet.

    Das ist "Thunder Force"

    Die Wissenschaftlerin Emily Stanton (Oscar-Preisträgerin Octavia Spencer, „The Help“) hat ein Verfahren entwickelt, mit dem sie Menschen übernatürlich stark machen kann – und tut sich schließlich mit ihrer besten Freundin Lydia (Melissa McCarthy) zusammen, um den finsteren Schurken, die in der Welt ihr Unwesen treiben, Einhalt zu gebieten.

    Diese Filme erwarten euch demnächst exklusiv bei Netflix

    Außerdem mit dabei sind unter anderem Jason Bateman („Ozark“), „Guardians Of The Galaxy 2“-Star Pom Klementieff, Oscar-Preisträgerin Melissa Leo („The Fighter“) und Bobby Cannavale, der bereits in „Spy - Susan Cooper undercover“ an der Seite von McCarthy spielte – und den es demnächst noch in einem weiteren McCarthy-Falcone-Vehikel zu sehen gibt...

    Hier seht ihr den Trailer zu „Thunder Force“ mit englischem Ton:

    Nach "Thunder Force" kommt "Superintelligence"

    „Thunder Force“ ist nämlich nicht der einzige Film von Falcone, McCarthy und Cannavale, der uns 2021 erwartet. Mit „Superintelligence“ soll gleich noch eine weitere Action-Komödie des Teams am 24. Juni 2021 in die deutschen Kinos kommen.

    Von den "Avengers 4"-Machern: "Bridgerton"-Star im teuersten Netflix-Film aller Zeiten

    Darin spielt McCarthy Carol Peters, in deren Leben eigentlich nie irgendwas Aufregendes passiert – bis sie eines Tages ausgerechnet von ihrem Smart-Home blöd von der Seite angemacht wird. In Wahrheit steckt dahinter allerdings ein hochentwickelter Supercomputer, der das Schicksal der Menschheit besiegeln könnte. Und ausgerechnet Carol soll der künstlichen Intelligenz den Stecker ziehen…

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top