Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Heute neu im Heimkino: Eine der besten Serien 2020, der neueste "Batman"-Film & "After Passion 2"
    Von Daniel Fabian — 04.03.2021 um 09:32
    facebook Tweet

    Neben dem Kinohit „After Truth“ erwartet euch heute auch der eine oder andere potenzielle Geheimtipp auf DVD und Blu-ray – etwa die erste Staffel „Lovecraft Country“ und der neueste „Batman“-Film, von dem ihr vielleicht noch gar nie gehört habt.

    2020 Constantin Film Verleih GmbH

    Fast exakt ein halbes Jahr nach dem Kinostart von „After Truth“ gibt es die Fortsetzung zu „After Passion“, die vor allem in Deutschland ein großes Publikum fand, endlich auch fürs Heimkino – bevor nicht nur ein dritter, sondern auch noch ein vierter Teil folgen wird.

    Für alle, die mit heißen Teenie-Romanzen allerdings so gar nichts anfangen können, hält der heutige 4. März 2021 aber natürlich auch noch viele weitere, ziemlich unterschiedliche Neuheiten auf DVD und Blu-ray bereit. Wir geben euch einen kurzen Überblick.

    "After Truth": Im Heimkino zum Hit?

    Der Vorgänger „After Passion“ spielte in kaum einem Land so viel ein wie in Deutschland. Dementsprechend groß waren die Erwartungen dann auch an Teil 2 – der zwar im September 2020 ins Kino kam, wohl nicht zuletzt aufgrund von Corona allerdings deutlich weniger Menschen in die Lichtspielhäuser lockte. Wer den Vorgänger mochte, seit Beginn der Pandemie allerdings Kino & Co. meidet, kann den Film ab heute auf DVD oder Blu-ray zuhause nachholen.

    ›› "After Truth" bei Amazon*

    Und darum geht's im Film: Nach all dem, was in der Vergangenheit passierte, versucht Tessa (Josephine Langford) Abstand zu Hardin (Hero Fiennes Tiffin) zu gewinnen – und doch kann sie dem Bad Boy einfach nicht widerstehen. Wenn der sie allerdings wirklich zurückgewinnen will, muss er vor allem seine Eifersucht in den Griff kriegen. Doch das ist leichter gesagt als getan – vor allem, weil Tessas Kollege Trevor (Dylan Sprouse) langsam ihre Aufmerksamkeit gewinnt. Und der ist genau ihr Typ…

    "Batman: Soul Of The Dragon" & "Lovecraft Country" Staffel 1

    Fans des Dunklen Ritters warten derzeit nicht nur auf seinen neuen Solofilm „The Batman“, sondern natürlich auch auf „Zack Snyder’s Justice League“ – dabei gibt es auch noch einen dritten Film mit Bruce Wayne alias Batman, der mindestens genauso spannend klingt: „Batman: Soul Of The Dragon“. Den neuen DC-Animationsfilm gibt’s, wie auch die erste Staffel von „Lovecraft Country“, ab heute ebenfalls auf Scheibe.

    ›› "Batman: Soul Of The Dragon" bei Amazon*

    ›› "Lovecraft Country" Staffel 1 bei Amazon*

    Falls ihr euch jetzt – genau wie der Autor dieses Artikels, als er zum ersten Mal von dem Film gehört hat – fragt, warum der neueste „Batman“-Film wie eine Biografie von Bruce Lee klingt: Die von Martial-Arts-Star Marc Dacascos gesprochene Figur im Film heißt zwar Richard Dragon, doch wenn man genauer hinsieht, zeigt sich schon, dass er in Wirklichkeit eine Reinkarnation des „kleinen Phoenix“ ist.

    Darüber hinaus gibt’s die in Deutschland auf Sky erschienene Fantasy-Horror-Serie „Lovecraft Country“ ab heute ebenfalls auf DVD und Blu-ray – und reinschauen lohnt sich nicht nur für Fans von Horror-Kult-Autor H.P. Lovecraft. Mit starken Kritiken und 88 Prozent positiver Bewertungen bei Rotten Tomatoes sowie 79 von 100 Punkten auf MetaCritic zählt die Golden-Globe-nominierte Serie zu den besten des Vorjahres.

    Das nächste "Godzilla"-Highlight feiert demnächst Premiere auf DVD & Blu-ray – als Collector's Edition

     

    Außerdem neu: Mutanten-Action für Fans von "X-Men" & mehr

    Und falls für euch noch immer nichts dabei war, spricht euch vielleicht eine der weiteren heutigen Neuheiten an:

    ›› "Mutant Outcasts" bei Amazon*

    ›› "Hunted - Blutiges Geld" bei Amazon*

    ›› "Ravage" bei Amazon*

    ›› "Vengeance Man" bei Amazon*

    Ihr habt eine Schwäche für knallharte, geradlinige Directo-to-Video-Reißer? Dann könnten die schonungslosen Rache-Thriller „Vengeance Man“ und „Ravage - Einer nach dem anderen“ oder „Hunted - Blutiges Geld“ mit Tom Berenger etwas für euch sein. Fans von Mutanten-Action wie „X-Men“ oder „Code 8“ könnten mit „Mutant Outcasts“ auf ihre Kosten kommen.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top