Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Albtraum aller Autofahrer: Trailer zum intensiven Serienkiller-Horror "Alone"
    Von Oliver Kube — 06.03.2021 um 20:00
    facebook Tweet

    Der Trailer zum Festival-Favoriten „Alone - Du kannst nicht entkommen“ verspricht eine spannende Hatz zwischen einem psychopatischen Serienkiller und seinem neuesten Opfer in atemberaubend schöner, aber auch unerbittlicher Wildnis. Seht selbst:

    Der am 25. März 2021 auf DVD und Blu-ray erscheinende Thriller „Alone – Du kannst nicht entkommen“ dreht sich um den Alptraum wohl so gut wie jeder allein mit dem Auto reisenden Person: Jessica (Jules Wilcox) will nach einer persönlichen Tragödie neu anfangen. Sie packt ihre Siebensachen in ihr Auto mit Anhänger und fährt Richtung Norden, um irgendwo ein neues Leben anzufangen.

    Ein paar Stunden später befindet sie sich hinter einem aufreizend langsam die Straße entlang tuckernden SUV. Doch wenn sie versucht zu überholen, zieht der Fahrer jedes Mal das Tempo an. Als Jessica es endlich geschafft hat und dabei fast in einen LKW rast, beginnt der Wagen ihr zu folgen. Immer wieder begegnet sie dem Mann (Marc Menchaca) – an einer Tankstelle, auf offener Straße, auf dem Parkplatz eines Motels.

    Schließlich macht der Kerl ernst: Er verschleppt Jessica und sperrt sie in den Keller seines einsam im Wald gelegenen Hauses. Offenbar hat er dergleichen schon öfter getan. Irgendwann gelingt der verzweifelten Frau die Flucht. Damit beginnt für sie der schwierige Teil allerdings erst: Denn nicht nur ist ihr schwer bewaffneter und vor Wut kochender Peiniger ihr dicht auf den Fersen. Sie muss sich auch gegen die unerbittliche Natur behaupten…

    Der erfolgreich auf Genre-Festivals in Nordamerika und Europa gezeigte Reißer kommt nun am 25. März 2021 endlich in Deutschland raus – und zwar direkt fürs Heimkino. Dabei können Thriller-Fans zwischen der DVD, der regulären Blu-ray und einer schick aufgemachten Mediabook-Edition wählen.

    » "Alone - Du kannst nicht entkommen" bei Amazon*

    Letztere enthält den Film als Blu-ray und neben Bonusmaterial wie einem „Behind The Scenes“-Featurette die Vorlage „Night Hunt - Die Zeit des Jägers“ auf einer zweiten Disc. Alle drei Konfigurationen des FSK-16-Titels sind bereits bei Händlern wie Amazon vorbestellbar.

    US-Remake eines skandinavischen Thrillers

    „Alone – Du kannst nicht entkommen“ ist das amerikanische Remake des schwedischen Thrillers „Night Hunt - Die Zeit des Jägers“. Regisseur John Hyams kennt sich mit Spannung und Action aus. Nicht nur hat er diverse Episoden der Zombie-Serien „Z Nation“ und „Black Summer“ inszeniert und produziert. Der Sohn von „2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen“-, „Timecop“- und „Presdio“-Macher Peter Hyams hat auch die letzten beiden „Universal Soldier“-Teile mit Jean-Claude Van Damme gedreht.

    In den Hauptrollen liefern sich Jules Wilcox, bekannt durch die Netflix-Serie „Bloodline“, und Marc Menchaca aus „Ozark“ und der Stephen-King-Miniserie „The Outsider“ ein Psychoduell. In einer Nebenrolle ist zudem „Das Schweigen der Lämmer“- und „8MM“-Veteran Anthony Heald zu sehen.

    Nachfolgend findet ihr noch den deutlich längeren OV-Trailer:

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top