Mein Konto
    In 3 Tagen startet "Sky Rojo" auf Netflix: Trailer zur neuen Serie des "Haus des Geldes"-Machers bietet Sex, Action und Gewalt

    Mit „Haus des Geldes“ gelang Netflix ein spanischer Mega-Hit. Dessen Schöpfer legt mit „Sky Rojo“ nun eine weitere Serie nach – mit drei Prostituierten als Action-Heldinnen. Im Trailer zum baldigen Netflix-Start geht es auch schon heftig zur Sache.

    In wenigen Tagen ist es so weit, dann bekommen Fans von „Haus des Geldes“ endlich Nachschub. Zwar nicht in Form der lang erwarteten fünften Staffel der Heist-Serie, dafür gibt es jedoch einen völlig neuen spanischen Thriller:

    Sky Rojo“ erscheint am 19. März 2021 bei Netflix und ist die neue Serie vom „Haus des Geldes“-Schöpfer Álex Pina.

    Um spektakuläre Raubzüge geht es diesmal zwar nicht, sondern um drei Prostituierte auf der Flucht vor ihrem tyrannischen Zuhälter. Doch stylisch inszenierte Action bekommen wir auch hier geboten, wie auch schon im Trailer zum potenziellen Netflix-Hit zu sehen ist. Oben zeigen wir euch die deutsche Synchronfassung der Vorschau. Wenn ihr lieber den Originalton (mit englischen Untertiteln) hören wollt, werdet ihr hier bedient:

    Das ist "Sky Rojo" auf Netflix

    In „Sky Rojo“ geht es um ein Trio von Prostituierten. Coral (Verónica Sanchez), Wendy (Lali Espósito) und Gina (Yany Prado) sind alle aus unterschiedlichen Gründen als Sexarbeiterinnen im Nachtclub Las Novias gelandet. Carol flieht vor ihrer Vergangenheit, Wendy wusste nicht, worauf sie sich einlässt, doch Gina hat es am schlimmsten erwischt. Sie wird vom fiesen Zuhälter Romeo (Asier Etxeandia) erpresst und gezwungen, ihm ihren Körper zur Verfügung zu stellen.

    Nach dem brutalen "Sky Rojo"-Cliffhanger: Keine Sorge, Staffel 2 der Netflix-Serie ist schon bestellt!

    Eines Tages kommt es zu einem Zwischenfall, bei dem Romeo schwer verletzt wird. Coral, Wendy und Gina müssen fliehen, werden aber von dessen brutalen Handlangern Moisés (Miguel Ángel Silvestre) und Christian (Enric Auquer) verfolgt. Das Trio will sich aber nicht kampflos geschlagen geben...

    „Sky Rojo“ ist mit acht Episoden von je nur circa 25 Minuten eine recht kurze Netflix-Serie und somit perfekt geeignet, um sie am Wochenende direkt durchzubingen. Aber keine Sorge: Nachschub ist unterwegs, denn Staffel 2 wurde bereits bestätigt. Und „Haus des Geldes“ Staffel 5 soll ja auch noch diesen Sommer kommen...

    So geht’s mit "Haus des Geldes" weiter: Staffel 5, Remake & mehr!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top