Mein Konto
    So habt ihr Sherlock Holmes noch nie gesehen: Blutiger Netflix-Trailer zu "Die Bande aus der Baker Street"

    In „Enola Holmes“ war Sherlock Holmes nur eine Nebenfigur, ähnlich ist es auch bei „The Irregulars“ alias „Die Bande aus der Baker“. Klingt nach „TKKG“ und Co., doch wie der Trailer zeigt, geht in der Netflix-Serie ziemlich unheimlich und blutig zu:

    London im Viktorianischen England: Die Bande aus der Baker Street, das sind Bea (Thaddea Graham), Jessie (Darci Shaw), Billy (Jojo Macari), Spike (Mckell David) und Leo (Harrison Osterfield). Die problemgeplagten Teenager wurden vom finsteren Dr. Watson (Royce Pierreson) und dessen mysteriösem Geschäftspartner Sherlock Holmes (Henry Lloyd-Hughes) dazu gebracht, für sie allerlei Fälle zu lösen, während Holmes und Watson die Anerkennung dafür einstreichen.

    Doch dann nehmen die Fälle der Bande eine immer unheimlichere Note an: Offenbar hat jemand die Barriere zwischen Diesseits und Jenseits eingerissen, weswegen sich Untote und allerlei andere gruselige Kreaturen in London tummeln und Menschen plötzlich übernatürliche Kräfte entwickeln...

    Die erste Staffel „Die Bande aus der Baker Street“ (Originaltitel: „The Irregulars“) ist ab dem 26. März 2021 bei Netflix zu sehen. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch noch auf Englisch anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top