Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "American Horror Story": Teaser enthüllt Titel der 10. Staffel – und der verspricht doppelten Horror!
    Von Annemarie Havran — 20.03.2021 um 11:15

    Die Staffeltitel der Anthologie-Serie „American Horror Story“ geben immer einen Hinweis, worum es in der neuen Season gehen wird – deshalb wurde die Enthüllung des Titels von Staffel 10 von Fans auch sehnsüchtig erwartet. Er lautet: „Double Feature“.

    FX

    Zugegeben, „American Horror Story: Double Feature” klingt erst einmal nicht besonders gruselig. Aber natürlich steckt auch diesmal ein Hinweis dahinter, worum es in der neuesten Staffel der Kult-Serie gehen wird, und der verspricht sogar doppelten Horror: Denn diesmal wird es gleich zwei Horror-Geschichten in einer Staffel der Anthologie-Serie geben.

    "American Horror Story: Double Feature"

    Serienschöpfer Ryan Murphy veröffentlichte auf Twitter einen kurzen Teaser, in dem nicht nur der Titel von Staffel 10 enthüllt, sondern auch gleich schon erklärt wird, welche zwei Geschichten uns erwarten: Eine wird am bzw. im Meer spielen, eine „am Sand(strand)“, also an Land.

    Dass zwei verschiedene Storylines innerhalb einer Staffel verfolgt werden, gab es bislang bei „American Horror Story“ noch nie – aber Ryan Murphy ist bekannt dafür, sich für die Seasons immer wieder etwas Neues auszudenken. So gab es zum Beispiel auch schon Crossover mit Figuren aus verschiedenen Staffeln.

    Zwei Geschichten: Meer und Strand

    Dass es in Staffel 10 irgendwie um Meer und Strand gehen wird, wurde schon mehrmals geteasert. Unter anderem war auf einem Poster bereits das Meer zu sehen und es kursieren Theorien, dass Horror-Meerjungfrauen vorkommen werden. Und erst kürzlich wurde ein Bild von „American Horror Story“-Neuzugang Macaulay Culkin („Kevin – Allein zu Haus“) und Stamm-Castmitglied Leslie Grossmann am Strand veröffentlicht.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy)

    Neben Culkin und Grossmann sind in Staffel 10 von „American Horror Story“ auch viele weitere bekannte Gesichter der Serie dabei, unter anderem Evan Peters, Sarah Paulson, Kathy Bates, Lily Rabe und Finn Wittrock.

    Genauere Details, worum es in den beiden neuen „AHS“-Geschichten geht, wird uns dann hoffentlich der erste richtige Trailer verraten, der bald veröffentlicht werden dürfte – im obigen Teaser heißt es am Ende schließlich, dass „mehr kommt“. Darin wird dann hoffentlich auch ein weiteres Geheimnis gelüftet: Nämlich wann genau die zehnte Staffel startet. Bislang ist nur bekannt, dass sie noch 2021 kommen soll.

    "American Horror Stories": Verstörendes erstes Poster zum Spin-off steht ganz in der Tradition von "AHS"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top