Mein Konto
    Gefangen im Eurotunnel: Deutscher Trailer zum Actionthriller "SAS: Red Notice" mit "Outlander"-Star

    In „SAS: Red Notice“ gerät ein Zug mitten im Eurotunnel in die Gewalt von Terroristen. Hier ist der actiongeladene deutsche Trailer:

    Die Terroristin Grace Lewis (Ruby Rose) hat mit ihrer eigenen kleinen Armee einen Eurostar-Zug tief unter dem Ärmelkanal in ihre Gewalt gebracht. Hunderte Passagiere werden als Geiseln genommen, der gesamte Eurotunnel soll gesprengt werden. Grace will sich damit für den Tod ihres Vaters rächen, den die Regierung einst als Mitwisser von Kriegsverbrechen beseitigt hat.

    Doch Grace hat die Rechnung ohne den SAS Sergeant Tom Buckingham (Sam Heughan) gemacht, der sich ebenfalls an Bord des Zuges befindet. Er wollte eigentlich mit seiner Freundin Sophie (Hannah John-Kamen) nur ein paar freie Tage in Paris verbringen und muss nun den Kampf aufnehmen, um die Menschen im Zug vor dem Tod zu bewahren…

    In Deutschland erscheint „SAS: Red Notice“ am 30. April auf DVD, Blu-ray und als Video-on-Demand.

    ›› "The Tunnel" bei Amazon vorbestellen*

    Basierend auf einem Bestseller

    „SAS: Red Notice“ entstand nach der gleichnamigen Romanvorlage des britischen Autors Andy McNab, die den Auftakt seiner Tom-Buckingham-Reihe bildet. McNab war früher selbst im Special Air Service (SAS) tätig und lässt seine Erfahrungen als Spezialist in der Terrorbekämpfung regelmäßig in seine Romane einfließen.

    ›› Der englische "Red Notice"-Roman bei Amazon*

    Regisseur Magnus Martens hat nun die Filmfassung des Actionthrillers inszeniert. In der Vergangenheit war Martens in erster Linie im Serienbereich tätig und für einzelne Folgen von etwa „12 Monkeys“, „Fear The Walking Dead“ oder „Marvel’s Agents Of S.H.I.E.L.D.“ verantwortlich.

    In „SAS: Red Notice“ sind gleich mehrere prominente Namen an der Action beteiligt. Neben „Outlander“-Star Sam Heughan und „Batwoman“ Ruby Rose gibt es u. a. Tom Hopper („Game of Thrones“), Tom Wilkinson („Grand Budapest Hotel”) und die „Herr der Ringe“-Ikone Andy Serkis in Nebenrollen zu sehen.

    Hier ist der Trailer in der englischen Sprachfassung:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top