Mein Konto
    MechaGodzilla im neuen "Godzilla Vs. Kong"-Trailer: Das Sci-Fi-Monster wird aktiviert!

    Im Monster-Actioner „Godzilla Vs. Kong“ wird sich aller Voraussicht nach der Maschinen-Gigant MechaGodzilla als wahrer Bösewicht entpuppen. Im neuesten Trailer gibt es nun den bislang besten Blick auf den dritten Titan im Sci-Fi-Film.

    Die ersten Stimmen zum Monster-Kracher „Godzilla Vs. Kong“ sind bereits da und machen deutlich, dass hier wirklich nicht gekleckert wird: Uns erwarten spektakuläre Kämpfe, atemberaubende Effekte und tolles Design – etwas anderes hätten wir nach den bisherigen Trailern auch nicht erwartet. Im neuen Trailer gibt es noch einmal viele neue Szenen. Vor allem aber ist am Ende zu sehen, wie das rote Auge von MechaGodzilla aktiviert wird und sein gigantischer Metall-Fuß auftritt.

    Die ersten Meinungen zu "Godzilla Vs. Kong": Epische Kämpfe, alte Schwächen

    Das ist nun tatsächlich der allerbeste Blick, den wir bislang auf das neue Monster werfen können, nachdem schon einmal eine Silhouette zu erahnen war und vor wenigen Tagen ein Trailer veröffentlicht wurde, in dem sich MechaGodzilla in Godzillas Auge spiegelte.

    Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS » Jetzt kostenfrei abonnieren!

    MechaGodzilla: Schlecht gehütetes Geheimnis

    Da haben sich die Macher*innen von „Godzilla Vs. Kong“ schon so große Mühe gegeben, ihren MechaGodzilla zwar nicht geheim, aber immerhin halbwegs verborgen zu halten und in den Filmvorschauen nur kurz anzuteasern. Genützt hat das trotzdem nichts, MechaGodzillas Auftritt in „Godzilla Vs. Kong“ ist ein wahrlich schlecht gehütetes Geheimnis – und der Grund sind mal wieder Leaks durch Merchandise.

    Regisseur Adam Wingard postete auf Instagram ein Foto, auf dem er mit einem Spielzeug-MechaGodzilla zu sehen ist – auf der Packung prangen fett „Godzilla Vs. Kong“ und „MonsterVerse“. Das kommentierte Wingard mit den Worten: „Die Katze ist aus dem Sack.“ Ja, das ist sie schon seit einer ganzen Weile...

    Wann startet "Godzilla Vs. Kong"?

    Nur weil aber schon hinlänglich bekannt ist, dass der gigantische Roboter als weiteres Sci-Fi-Monster dem Kampf der Titanen beitreten wird, heißt das aber nicht, dass „Godzilla Vs. Kong“ nicht noch mit weiteren Überraschungen aufwarten kann. Auf jeden Fall wird es wirklich viel Action zu bewundern geben. Wir wissen bereits, dass uns eine 18-minütige Kampfsequenz zwischen den titelgebenden Giganten auf und unter Wasser erwartet.

    Was wir aber leider noch nicht wissen: Wann denn nun genau der Film in Deutschland startet. Der Kinostarttermin wurde vor kurzem gestrichen und wir warten auf die Verkündung eines neuen Datums. In den USA läuft „Godzilla Vs. Kong“ bereits in wenigen Tagen an – nämlich am 31. März 2021 im Kino und zeitgleich auf dem Warner-Streamingdienst HBO Max. Den gibt es in Deutschland allerdings noch nicht.

    Hierzulande könnte Warner also einen Deal mit einem anderen Streaminganbieter eingehen, wie zum Beispiel schon für „Wonder Woman 1984“ mit Sky. Mit dem US-Start vor der Tür, rechnen wir eigentlich jeden Tag mit einer Ankündigung, wie mit „Godzilla Vs. Kong“ auf dem deutschen Markt verfahren wird.

    Neue Details zur Story von "Godzilla Vs. Kong": Das haben wir am Set des Monster-Blockbusters erfahren
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top