Mein Konto
    Walross, Oktopus & Seestern (!) als blutrünstige Zombies: Trailer zum Horror-Spaß "Aquarium Of The Dead"

    Bei diesem Film ist der Name Programm: In „Aquarium Of The Dead“ schlurfen nicht etwa Zombies durch die Gänge eines Aquariums, stattdessen verwandeln sich die Meereskreaturen in mörderische Untote – und zwar vom Riesenoktopus bis zum Seestern.

    Das Studio The Asylum ist berühmt-berüchtigt für trashige Horrorfilme und sogenannte Mockbuster, also billig runtergekurbelte Streifen, deren Titel an große, teure Blockbuster erinnern.

    Das ist mal recht unterhaltsam, oft genug aber auch nur schwer erträgtlich. Der Trailer zu „Aquarium Of The Dead“ verspricht jedoch gutgelaunten Horror-Spaß mit einer amüsanten Prämisse, genügend Selbstironie, recht soliden Effekten – und mit Vivica A. Fox auch einer Hauptdarstellerin, die vor knapp 20 Jahren noch in „Kill Bill“ zu sehen war.

    Die Geschichte von „Aquarium Of The Dead“ scheint sich – sofern uns der Trailer nicht trügt – um das Shining Sea Aquarium zu drehen, in dem sich die Meerestiere in blutrünstige Zombies verwandeln, nachdem einem Oktopus versehentlich ein falsches Mittel verabreicht wurde.

    Schließlich brechen die infizierten Tiere aus ihren Aquarien aus und machen Jagd auf die Angestellten um Sicherheitschefin Clu (Vivica A. Fox)...

    In den USA soll „Aquarium Of The Dead“ am 21. Mai 2021 als VoD erscheinen. Wann und auf welchem Weg der Film nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

    Neu im Heimkino: Ein fieser Zombie-Thriller der "Dawn Of The Dead"-Regielegende George A. Romero & mehr
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top