Mein Konto
    Was zur Hölle passiert da mit "The Walking Dead"? In der neuen Folge trifft die Zombie-Serie auf "Ratatouille"

    Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, als „The Walking Dead“ spannend war? Die Bonusfolgen von Staffel 10 sind es jedenfalls nicht – wie FILMSTARTS-Video-Producer Sebastian in seinem wöchentlichen Video leider wieder feststellen muss.

    Eigentlich macht Sebastian zu den neuen „The Walking Dead“-Folgen immer Videos mit den zehn denkwürdigsten Momenten. Auf so viele kommen die Bonusepisoden der zehnten Staffel aber nicht mal. Deshalb senkt er den Anspruch: Er sammelt einfach nur noch „zehn Momente“...

    Wie schlecht die Extrafolgen von „TWD“ sind, darüber hat sich Sebastian bereits vergangene Woche in seinem Video ausgelassen. Staffel 10c, wie der Appendix der aktuellen Season auch genannt wird, bringt uns in jeder Episode nicht nur einen tieferen Einblick in das Leben von ein oder zwei Figuren, sondern vor allem jede Menge Langweile.

    Folge 21 von Staffel 10 fand Sebastian aber immerhin einen Tick besser als den Tiefpunkt aus der Vorwoche. Diesmal geht es um Daryl (Norman Reedus), Carol (Melissa McBride) und Hund. Und was machen sie? Nun, Daryl sucht einen Benzinschlauch für sein Motorrad – und Carol kocht eine Suppe. Um noch etwas Spannung reinzubringen, hat sie dabei Stress mit einer Ratte. Das klingt ein bisschen wie ein Blick in Küche des Pixar-Hits „Ratatouille“...

    » Alle "The Walking Dead"-Folgen bei Sky Ticket*

    So, aber nächstes Mal könnte es tatsächlich besser werden: Denn in Episode 22 geht es um Negan (Jeffrey Dean Morgan), der ja für gewöhnlich immer ein wenig Zündstoff im Gepäck hat. Die Folge mit dem Titel „Here’s Negan“ könnt ihr am 4. April 2021 u. a. auf Sky Ticket schauen. Und dann haben wir es auch geschafft – denn das ist dann wirklich die allerletzte Folge von Staffel 10.

    "The Walking Dead": Marvel-Schurke wird in Staffel 11 zum Bad-Ass-Fanliebling, der für viel Ärger sorgen wird

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top