Mein Konto
    "Sky Rojo"-Überraschung: So bald schon startet Staffel 2 auf Netflix!
    Von Annemarie Havran — 29.03.2021 um 16:00

    Dass von der neuen Serie der „Haus des Geldes“-Macher von Anfang an zwei Staffeln bestellt wurden, haben wir bereits berichtet. Nun hat Netflix auch den Starttermin für die zweite „Sky Rojo“-Season verkündet – und der ist früher als gedacht!

    Was für eine Erleichterung: Auf die Auflösung des Cliffhangers von „Sky Rojo“ müssen wir nicht ein ganzes Jahr warten – ja nicht einmal ein halbes! Denn schon im Sommer 2021 geht es weiter.

    Netflix hat jetzt das Startdatum der zweiten Staffel von „Sky Rojo“ verraten: Am 23. Juli 2021 drehen Coral, Gina und Wendy wieder auf.

    In der Serie der „Haus des Geldes“-Macher Álex Pina und Esther Martínez Lobato fliehen drei Sexarbeiterinnen vor dem brutalen Zuhälter Romeo (Asier Etxeandia). Der setzt die Brüder Moisés (Miguel Ángel Silvestre) und Christian (Enric Auquer) auf sie an. Doch irgendwann erkennen Coral (Verónica Sánchez), Wendy (Lali Espósito) und Gina (Yany Prado), dass Weglaufen nicht die Lösung sein kann. Sie locken ihre Verfolger in eine Falle und beschließen außerdem, den Safe ihres Ex-Arbeitgebers zu plündern...

    Der Cliffhanger am Ende von Staffel 1

    Im Finale der ersten Staffel haben wir dann alle Beteiligten dieser Katz-und-Maus-Jagd in ziemlich brenzligen Situationen gesehen. Während Moisés in seinem Auto lebendig begraben wurde, blutet Wendy stark aus einer Schusswunde am Bauch und Coral hatte sich gerade entschlossen, den von ihr attackierten Romeo wiederzubeleben, nur um anschließend von ihm gewürgt zu werden.

    Wie sich Coral aus der brenzligen Situation retten kann, bleibt abzuwarten, doch wir wissen bereits, dass sie ziemlich einfallsreich ist. Wie die schwangere Gina ihre blutende Freundin Wendy rettet, können wir uns da schon besser vorstellen: Entweder buddelt sie Moisés wieder aus, damit er ihr hilft, oder sie bringt Wendy zum Tierarzt Alfredo (Luis Zahera), der anfangs auch schon Gina zusammengeflickt hatte.

    Staffel 2 startet im Juli 2021

    Dass all diese Herrschaften den Auftakt von Staffel 2 erleben, da sind wir uns ziemlich sicher. Doch die große Frage ist: Wer wird am Ende der nächsten Season noch leben? Denn so blutig, wie die erste Staffel bislang verlief, glauben wir kaum, dass es für alle ein Happy End geben wird. Die Antwort erfahren wir ab dem 23. Juli 2021 auf Netflix.

    Neu auf Netflix im April 2021: Fantasy-Highlight, "Suits"-Nachschub, Superhelden & mehr

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top