Mein Konto
    3 Studentinnen entwickeln eine Orgasmus-App: Trailer zur Netflix-Serie "Sexify"

    Eine junge Studentin will Sex endlich besser verstehen – und auch andere Frauen daran teilhaben lassen. Das stößt in ihrem Umfeld allerdings nicht nur auf Verständnis, wie der deutsche Trailer zur Netflix-Comedyserie „Sexify“ bereits zeigt.

    Sex und Lust sind für die technikversierte Studentin Natalia (Aleksandra Skraba) noch immer mit vielen Missverständnissen verbunden. Da sie aber längst nicht die Einzige ist, der es so geht, hat sie eine zündende Idee:

    Sie will eine App rund um den weiblichen Orgasmus entwickeln, die mit vielen Mythen aufräumen soll. Damit möchte sie nicht nur einen Uni-Wettbewerb gewinnen, sondern Frauen dabei helfen, ungehemmt ihren Körper zu entdecken und somit im besten Fall letztlich zu sich selbst zu finden.

    Für das dafür nötige Know-How und die ihr fehlende Praxiserfahrung tut sie sich mit ihren Freundinnen Monika (Sandra Drzymalska) und Paulina (Maria Sobocinska) zusammen. Ihre intensiven Nachforschungen werden jedoch längst nicht von allen Seiten wohlwollend aufgenommen. Sogar ihre eigene Uni legt dem Trio Steine in den Weg – das sich davon allerdings nicht unterkriegen lässt...

    Netflix-Offensive aus Polen

    Sexify“ ist Teil einer großen Offensive von polnischen Netflix-Originalserien, die 2020 mit dem Krimi-Thriller „Das Grab im Wald“ gestartet ist und uns allein in diesem und nächsten Jahr noch mindestens sieben weitere Produktionen unterschiedlichster Art beschert. Als nächstes steht nun aber erstmal Serie Nr. 2 ins Haus:

    „Sexify“ erscheint am 28. April 2021 weltweit bei Netflix.

    Neu auf Netflix im April 2021: Fantasy-Highlight, "Suits"-Nachschub, Superhelden & mehr – Liste aller Filme und Serien
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top