Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Wer hat Sara ermordet?" Staffel 2 kommt: Trailer enthüllt das Startdatum
    Von Julius Vietzen — 02.04.2021 um 09:30
    facebook Tweet

    Bereits am Ende der 1. Staffel „Wer hat Sara ermordet?“ verkündet Netflix, dass es eine 2. Staffel geben wird. Vor kurzem wurde das Startdatum bekannt, dass nun auch in dem gesondert veröffentlichten Trailer bestätigt wurde: der 19. Mai 2021

    Eine schlaue Idee: Nach dem Cliffhanger-Ende der ersten Staffel „Wer hat Sara ermordet?“ haben die Serienverantwortlichen direkt eine kurze Vorschau auf Staffel 2 rangehängt. Wer den Trailer verpasst oder nicht mehr genau in Erinnerung hat, kann sich die Vorschau oben nochmal anschauen.

    Allerdings gibt es den Trailer oben nur auf Spanisch und ohne Untertitel. Das wichtigste versteht man wohl trotzdem, nämlich das Startdatum der zweiten Staffel, die am 19. Mai 2021 auf Netflix veröffentlicht wird.

    So geht’s in Staffel 2 weiter

    Den Inhalt des Trailer fassen wir aufgrund der Sprachbarriere hier kurz zusammen:

    Álex (Manolo Cardona) will von einem Arzt, vermutlich einem Psychiater oder Psychologen, wissen, wer seine Schwester Sara (Ximena Lamadrid) wirklich war, schließlich hat er ja aus ihrem Tagebuch erfahren, dass sie Selbstmordgedanken hatte. Allerdings warnt ihn der Arzt davor, dass er dabei mehr erfahren könnte, als er ertragen kann.

    Außerdem erfährt Álex, dass Sara und Marifer (Litzy) beste Freundinnen waren, die allerdings nicht im Guten auseinandergegangen sind. Und schließlich möchte Álex gerne herausfinden, wessen Skelett in seinem Garten verbuddelt war und wie es dort hingekommen ist, bevor das die Polizei tut...

    Viele offene Fragen – und viele Verdächtige

    Damit werden im Trailer Antworten auf so ziemlich alle großen Fragen versprochen, die nach dem Ende der ersten Staffel noch offen sind. Und natürlich wäre da noch die wichtigste Frage von allen: Wer hat denn nun eigentlich Sara ermordet?

    Eine Antwort darauf gab es in Season 1 nicht, dafür gibt es am Schluss aber einige Verdächtige, zu denen auch Sara selbst gehört (soll heißen: Sie hat womöglich ihren eigenen Unfalltod herbeigeführt). Was für und gegen die verschiedenen Figuren spricht, haben wir bereits in einem gesonderten Artikel zusammengefasst, in dem wir auch das Ende der Serie genauer erklärt haben:

    "Wer hat Sara ermordet?": Das Ende erklärt und die Verdächtigen im Überblick

    Außerdem hat Netflix bekanntgegeben, dass neben den bekannten Darstellern und Darstellerinnen aus Season 1 in der zweiten Staffel „Wer hat Sara ermordet?“ noch drei Neuzugänge zum Cast stoßen werden:

    Matías NovoaDaniel Giménez Cacho und Antonio de la Vega.

    Informationen zu den Rollen gibt es nicht, allerdings zeigt der Trailer, dass Giménez Cacho wohl den Arzt spielt, mit dem sich Álex unterhält. Mehr erfahren wir dann wie eingangs erwähnt ab dem 19. Mai 2021 auf Netflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top