Mein Konto
    Katastrophen-Kino-Hit endlich auch in Deutschland: Trailer zu "Tunnel"
    Von Björn Becher — 03.04.2021 um 13:00

    In seiner Heimat Südkorea begeisterte der Katastrophenfilm „Tunnel“ bereits 2016 das Publikum und die Kritik. Nun kommt er endlich nach Deutschland. Wir präsentieren euch den deutschen Trailer:

    Auf dem Heimweg bricht hinter dem Auto von Jeong-Su (Jung-woo Ha) der Tunnel zusammen. Er überlebt zwar, doch er ist eingeschlossen. Ein Rettungsteam wird Tage, wenn nicht sogar Wochen brauchen, um zu ihm vorzudringen. Währenddessen ist drinnen natürlich Wasser, Nahrung und auch die Luft knapp. Ein einsamer Überlebenskampf beginnt, während draußen beim verzweifelten Rettungsteam sich eigene Dramen ereignen...

    Tunnel“ ist ab den 16. April 2021 auf DVD und Blu-ray erhältlich und kann bereits ab dem 9. April 2021 auf VoD bei Amazon Prime Video und Co. erworben werden.

    » "Tunnel" bei Amazon*
    » "Tunnel" bei Amazon Prime Video*

    In Südkorea lief „Tunnel“ mit den Superstars Ha Jung-woo („The Yellow Sea“) und Bae Doona („The Host“, „Sense8“) in den Hauptrollen bereits 2016 im Kino und war ungemein erfolgreich. Über sieben Millionen verkaufte Kinotickets machten den Katastrophen-Thriller dort vor Hollywood-Hits wie „Deadpool“ und „Doctor Strange“ zu einem der fünf erfolgreichsten Filme des Jahres.

    Auch die Kritik zeigte sich von dem dramatischen Überlebenskampf von Regisseur Kim Seong-hun (bekannt unter anderem durch die Netflix-Zombie-Serie „Kingdom“) begeistert. Auf der Kritikensammelseite Rottentomatoes sind so aktuell ausschließlich positive Rezensionen zu finden. In Kürze könnt ihr euch ein eigenes Bild machen...

    Ein weiterer südkoreanischer Kino-Hit endlich in Deutschland: Mörder-Parasiten im Trailer zu "Contamination"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top