Mein Konto
    Tunnel
     Tunnel
    9. April 2021 als VoD / 2 Std. 06 Min. / Drama, Thriller
    Regie: Kim Seong-hun
    Drehbuch: Kim Seong-hun
    Besetzung: Jung-woo Ha, Doona Bae, Dal-Su Oh
    Originaltitel: Teo-neol
    Im Stream
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Als er im Zuge einer Geschäftsreise durch einen Autobahntunnel fährt, wird für den Familienvater Jeong-Su (Jung-woo Ha) ein schrecklicher Albtraum Realität – denn der Tunnel stürzt ein und begräbt sein Auto unter den Betonmassen. Jeong-Su hat zwar Glück und überlebt die Katastrophe um ein Haar, lebendig begraben gibt es für ihn allerdings kaum noch Hoffnung. Er hat nur wenig Luft zur Verfügung und Wasser sowie Nahrung neigen sich schnell dem Ende zu. Von draußen wird zwar bereits fieberhaft an einer Rettungsaktion gearbeitet, bis die vermeintlichen Bergungskräfte allerdings zu Jeong-Su vordringen, könnten Tage oder sogar Wochen vergehen. Ohne Telefonnetz macht sich der Verschüttete immer mehr Gedanken darüber, ob wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Tunnel
    Tunnel (DVD)
    Neu ab 5,59 €
    Tunnel
    Tunnel (Blu-ray)
    Neu ab 7,19 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Tunnel Trailer DF 1:38
    Tunnel Trailer DF
    8.564 Wiedergaben
    The Tunnel Trailer OmeU 1:57
    2.445 Wiedergaben
    Tunnel Teaser OV 1:13
    5 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jung-woo Ha
    Rolle: Jung-soo
    Doona Bae
    Rolle: Se-hyun
    Dal-Su Oh
    Rolle: Dae-kyoung
    Ji-Hyun Nam
    Rolle: Mi-Na
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Riecks-Filmkritiken
    Riecks-Filmkritiken

    User folgen 3 Follower Lies die 110 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 30. April 2021
    Was würdest du tun, wenn dein Partner oder Partnerin plötzlich in einem Tunnel verschüttet wird und du weißt, dass diese:r lebt, verlierst aber nach gewisser Zeit den Kontakt und die Überlebenschance sinkt irgendwann gegen 0? Würdest du ihn für Tod erklären lassen oder so lange weiter versuchen ihn zu retten, bis er wirklich gerettet ist? Im Sinne des Gedankenexperimentes Schrödingers Katze wird das Publikum mit einer Situation ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    20 Bilder

    Aktuelles

    Neu im Heimkino: Der laut Kritikern beste Katastrophenfilm der vergangenen Jahre, ein kontrovers diskutierter Erotikfilm & mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 16. April 2021
    An den Kinokassen ein voller Erfolg, eine perfekte Wertung von 100 Prozent auf der Kritikenplattform Rotten Tomatoes – und…
    Katastrophen-Kino-Hit endlich auch in Deutschland: Trailer zu "Tunnel"
    NEWS - Videos
    Samstag, 3. April 2021
    In seiner Heimat Südkorea begeisterte der Katastrophenfilm „Tunnel“ bereits 2016 das Publikum und die Kritik. Nun kommt…
    4 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher Busch Media Group
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top