Mein Konto
    Netflix-Hit "Bridgerton": Zwei neue Hauptdarsteller für Staffel 2 – die anders wird als die Buchvorlage

    In Staffel 2 der romantischen Historien-Serie „Bridgerton“ wird so einiges anders – nicht nur gegenüber Staffel 1, sondern auch im Vergleich zu den Romanvorlagen. Nun wurden mit Charithra Chandran und Rupert Young zwei neue Stars bestätigt.

    Netflix

    Wer die „Bridgerton“-Bücher von Julia Quinn kennt oder die Berichterstattung über die darauf basierende Netflix-Serie „Bridgerton“ verfolgt hat, der weiß: In jedem Buch bzw. jeder Staffel steht das Liebesglück eines anderen Bridgerton-Geschwisters im Vordergrund. War es in Staffel 1 Daphne (Phoebe Dynevor), wird in Staffel 2 nun der Fokus auf ihren ältesten Bruder Anthony (Jonathan Bailey) gelegt.

    Da in Anthonys Leben andere Menschen eine Rolle spielen als in Daphnes, wird es in der zweiten Staffel jede Menge neuer Figuren geben – allen voran natürlich Anthonys Herzensdame, Kate Sharma. Eine Darstellerin für die neue weibliche Hauptfigur wurde bereits gefunden: Simone Ashley aus „Sex Education“.

    Aber neben Kate spielt noch eine andere Frau eine große Rolle in der „Bridgerton“-Fortsetzung: Kates Schwester Edwina. Wie Deadline berichtet, wurde diese Rolle nun mit Newcomerin Charithra Chandran besetzt.

    Und noch ein weiterer neuer Darsteller ist an Bord: Rupert Young, u. a. aus Serien wie „Merlin“ und „The White Queen“ bekannt, wird eine Figur namens Jack spielen – und warum sie besonders ist, erklären wir euch gleich.

    So sehen die Neuzugänge aus:

    Eine für die Serie neu erfundene Figur

    Mit Rupert Youngs Figur wird eine Änderung zur Buchvorlage vorgenommen, denn „Jack“ wurde für die Serie neu erfunden. Laut der Quellen von Deadline wird er eine wichtige Rolle spielen, denn er ist nicht nur einfach ein weiteres Mitglied der feinen Londoner Gesellschaft, sondern hat eine Verbindung zu einer wichtigen Familie und einem „Bridgerton“-Geheimnis…

    ›› "Bridgerton" Band 2 bei Amazon*

    Eine weitere kleine Änderung zu den Büchern, die bereits bekannt ist, ist der neue Nachname der Schwestern Kate und Edwina. Statt wie in den Romanen „Sheffield“, werden sie in der Netflix-Serie „Sharma“ heißen.

    Edwina und Kate: Beide wichtig für Anthony

    Edwina Sharma ist die jüngere Schwester von Kate und diejenige, mit der Anthony als erstes anbandelt. Er begegnet Edwina bei einem Ball, als sie in der Londoner Gesellschaft debütiert, und verlobt sich sogar mit ihr. Mit Kate wiederum versteht er sich zunächst gar nicht. Aber wir wissen ja: Was sich neckt, das liebt sich…

    Wir haben nach der Veröffentlichung von Staffel 1 bereits in einem Artikel zusammengefasst, wie die Liebesgeschichte zwischen Anthony und Kate abläuft und was eine Biene damit zu tun hat – aber Achtung, es gibt natürlich Spoiler:

    "Bridgerton" erklärt: Darum ist die Biene ein so wichtiger Hinweis auf Staffel 2 der Netflix-Serie

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top