Mein Konto
    "The Long Halloween": Im Trailer jagt Batman einen irren Killer – und es ist nicht der Joker!

    „Batman: The Long Halloween, Part I“ ist der erste Teil einer zweiteiligen Verfilmung der gleichnamigen Comicvorlage. Ausnahmsweise ist der Batman hier mal nicht hinter dem Joker her, sondern jagt einen Mörder, der nur an Feiertagen zuschlägt...

    „The Long Halloween“ ist eines der bekanntesten und beliebtesten Batman-Comics, es war also nur eine Frage der Zeit, bis die Geschichte – so wie zuletzt etwa schon „The Killing Joke“ und „Hush“ – als DC-Animationsfilm adaptiert werden würde. Im Januar 2019 wurde „Batman: The Long Halloween“ dann angekündigt und zwar als Zweiteiler. Nun steht der erste Teil in den Startlöchern.

    Wie der Trailer oben zeigt, handelt es sich bei „Batman: The Long Halloween, Part I“ offenbar um eine recht werkgetreue Adaption: Ein Killer geht in Gotham City um, der Batman (Stimme im Original: „Supernatural“-Star Jensen Ackles), Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent (Josh Duhamel) und die Polizei vor Rätsel stellt.

    » Comicvorlage "Batman: The Long Halloween" bei Amazon*

    Der Mörder schlägt immer nur an Feiertagen wie Halloween, Thanksgiving und Weihnachten zu und nimmt anfangs vor allem die zwei rivalisierenden Mafia-Familien in Gotham ins Visier: die Falcones und die Maronis. Ohne Anhaltspunkte und Beweise muss Batman versuchen, den Killer zu schnappen, bevor der Konflikt zwischen den Falcones und Maronis eskaliert...

    In den USA erscheint „Batman: The Long Halloween, Part One“ am 22. Juni 2021 als VoD und auf DVD und Blu-ray. Wann der Film in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

    Joker vs. Batman: Zack Snyder enthüllt geschnittene "Justice League"-Szene mit kontroversem Meme-Zitat

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top