Die Adaption der gleichnamigen Batman-Graphic-Novels: Der vermummte Bösewicht Hush treibt in Gotham ein tödliches Spiel – bei dem die Vergangenheit von Batman (Stimme im Original: Jason O'Mara) ans Licht kommt! Hush will sowohl Batman, als auch Bruce Wayne zerstören. Dabei ist das Leben des maskierten Superhelden wegen seiner Beziehung mit Catwoman (Jennifer Morrison) sowieso schon schwer genug. In „Batman: Hush“ treten außerdem auf: Superman (Jerry O'Connell), Nightwing (Sean Maher), Poison Ivy (Peyton List), Lex Luthor (Rainn Wilson), Harley Quinn (Hynden Walch), Bane (Adam Gifford) und der Joker (Jason Spisak). Es werden sehr ungewöhnliche Bündnisse geschlossen…
Der Animationsfilm „Batman: Hush” soll 2019 als DVD, Blu-ray und VoD erscheinen. Zudem hat Warner zudem drei weitere animierte…
User-Kritik
Heinz Peter B.
User folgen
2 Follower
Lies die 28 Kritiken
4,5
Veröffentlicht am 27. September 2021
Vorweg sei gesagt, ich habe den Comic, auf den der Film basiert, nie gelesen und kann daher keine Vergleiche zwischen Comic und Film ziehen.
In “Batman Hush” arbeiten Catwoman und Batman zusammen gegen das Verbrechen von Gotham City. Dabei ist das Ziel zu erfahren, wer sich hinter dem neuen Bösewicht Hush verbirgt. Hier nehme ich schon gleich vorweg, die Auflösung hierzu gefiel mir nicht sonderlich gut und war etwas dünn erzählt. Im Laufe ...
Mehr erfahren