Mein Konto
    Batman: Hush
     Batman: Hush
    5. September 2019 auf DVD / 1 Std. 21 Min. / Animation, Action, Fantasy
    Regie: Justin Copeland
    Drehbuch: Ernie Altbacker, Jeph Loeb
    Besetzung: Jason O'Mara, Jennifer Morrison, Jerry O'Connell
    User-Wertung
    3,5 6 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Die Adaption der gleichnamigen Batman-Graphic-Novels: Der vermummte Bösewicht Hush treibt in Gotham ein tödliches Spiel – bei dem die Vergangenheit von Batman (Stimme im Original: Jason O'Mara) ans Licht kommt! Hush will sowohl Batman, als auch Bruce Wayne zerstören. Dabei ist das Leben des maskierten Superhelden wegen seiner Beziehung mit Catwoman (Jennifer Morrison) sowieso schon schwer genug. In „Batman: Hush“ treten außerdem auf: Superman (Jerry O'Connell), Nightwing (Sean Maher), Poison Ivy (Peyton List), Lex Luthor (Rainn Wilson), Harley Quinn (Hynden Walch), Bane (Adam Gifford) und der Joker (Jason Spisak). Es werden sehr ungewöhnliche Bündnisse geschlossen…

    Trailer

    Batman: Hush Trailer DF 1:35
    Batman: Hush Trailer DF
    992 Wiedergaben
    Batman: Hush Trailer (2) OV 1:45
    3740 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    Heinz Peter B.
    Heinz Peter B.

    User folgen 1 Follower Lies die 26 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 27. September 2021
    Vorweg sei gesagt, ich habe den Comic, auf den der Film basiert, nie gelesen und kann daher keine Vergleiche zwischen Comic und Film ziehen. In “Batman Hush” arbeiten Catwoman und Batman zusammen gegen das Verbrechen von Gotham City. Dabei ist das Ziel zu erfahren, wer sich hinter dem neuen Bösewicht Hush verbirgt. Hier nehme ich schon gleich vorweg, die Auflösung hierzu gefiel mir nicht sonderlich gut und war etwas dünn erzählt. Im Laufe ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Trailer zu "Batman: Hush": Einer der besten Batman-Comics wird zum Film
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 15. Mai 2019
    Mit „Hush“ wird demnächst einer der wohl legendärsten Batman-Comics aller Zeiten zum Film – die Erwartungen der Fans sind...
    Erstes Bild zu "Batman: Hush" sorgt für enttäuschte Reaktionen der Fans
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 28. März 2019
    Viele Fans hatten sich für den Animationsfilm „Batman: Hush“ eine werkgetreue Adaption der Comicvorlage gewünscht, doch das...
    4 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Home Video Germany
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top