Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jetzt bei Amazon: Krachende Action mit Dwayne Johnson & Jason Statham und "Walking Dead"-Nachschub
    Von Julius Vietzen — 12.04.2021 um 10:15

    Wer auf Action und/oder Zombies steht, findet heute Nachschub bei Amazon Prime Video: Neben dem „Fast And Furious“-Spin-off „Hobbs & Shaw“ mit Dwayne Johnson und Jason Statham startet nun auch die Ausstrahlung von „Fear The Walking Dead“ Staffel 6b.

    Universal Pictures / Amazon Prime Video

    Nach „Fast & Furious 8“ wäre es beinahe einem Verbrechen gleichgekommen, den Figuren Deckard Shaw (Jason Statham) und Luke Hobbs (Dwayne Johnson) kein eigenes Spin-off zu geben. Statham und Johnson rissen den achten Teil der sogenannten „Fast“-Saga nämlich komplett an sich und sorgten für die besten Szenen des Films, obwohl sie nur Nebenfiguren spielten.

    » Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS Jetzt kostenfrei abonnieren!

    Gesagt, getan: 2019 kam „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ dann tatsächlich in die Kinos – und wer den Blockbuster von „John Wick“- und „Deadpool 2“-Regisseur David Leitch damals verpasst hat, hat nun die Chance, den Film bei Amazon Prime Video nachzuholen. Im Rahmen einer Prime-Mitgliedschaft ist das natürlich wie immer ohne Zusatzkosten möglich:

    » Fast & Furious: Hobbs & Shaw bei Amazon Prime Video*

    In „Hobbs & Shaw“ müssen es die Titelhelden mit dem kybernetisch und genetisch hochgezüchteten Superterroristen Brixton (Idris Elba) aufnehmen, der hinter einem gefährlichen Virus her ist. Dieses hat sich Deckards Schwester, die MI6-Agentin Hattie Shaw (Vanessa Kirby), injiziert, um es vor Brixton in Sicherheit zu bringen und die muskelbepackten Alpha-Männchen Hobbs und Shaw sollen nun Hattie und das Virus aufstöbern...

     

    Wer die „Fast & Furious“-Filme mag, wird auch an „Hobbs & Shaw“ seine Freude haben: Regisseur Leitch brennt ein Feuerwerk von irrsinnig-überdrehten Actionszenen und krachenden Nahkampf-Kloppereien ab und fährt einige äußerst überraschende und gelungene Gastauftritte auf. Wenn es überhaupt etwas zu meckern gibt, dann dass er dem Geplänkel zwischen Hobbs und Shaw insgesamt zu wenig Zeit einräumt.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu Hobbs & Shaw

    Außerdem neu: "Fear The Walking Dead" Staffel 6b

    Wer Zombies lieber als Action mag, findet ab heute auch die zweite Hälfte der sechsten Staffel „Fear The Walking Dead“ bei Amazon Prime Video. Neue Episoden gibt es immer wöchentlich:

    » Fear The Walking Dead Staffel 6b bei Amazon Prime Video*

    Und für den Auftakt zur Season 6b haben sich die Serien-Verantwortlichen eine echt starke, schockierende Folge ausgedacht, wie aus zahlreichen Reaktionen in den sozialen Medien hervorgeht (in den USA lief die neue Folge bereits am Sonntagabend). Was hier genau passiert, wollen wir aber natürlich nicht vorwegnehmen.

    Finger weg von "Marie Curie"

    Abschließend noch eine Warnung: Von „Marie Curie - Elemente des Lebens“ mit Rosamund Pike („Gone Girl“) in der Titelrolle können wir leider nur abraten, denn das Biopic von „Persepolis“-Regisseurin Marjane Satrapi ist einfach zu unfokussiert und oberflächlich. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Podcast Leinwandliebe:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top