Mein Konto
    Neu bei Disney+: XXL-Streaming-Nachschub zum Wochenende – mit Marvel und noch viel mehr
    Von Markus Trutt — 16.04.2021 um 14:15

    Wer am Wochenende bei Disney+ stöbert, bekommt dort nicht nur die neue Folge der MCU-Serie „Falcon & Winter Soldier“, sondern noch jede Menge weiteren Serien- und Filmstoff neu zum Streamen geboten – von „Big Shot“ bis hin zu „Seattle Firefighters“.

    ABC / Disney

    Spätestens mit der Einführung der Themenwelt Star (die auch Inhalte für ein erwachsenes Publikum bietet), macht Disney+ allmählich den Streaming-Platzhirschen Netflix und Amazon Konkurrenz, wenn es um frischen Nachschub zum Wochenende geht.

    So gibt es auch an diesem Freitag wieder viele Serien und Serienepisoden, aber auch einige Filme neu auf Disney+:

    "Big Shot"

    Mit „Big Shot“ startet ein brandneues Disney+-Original, in dem „Full House“-Star John Stamos einen Basketballtrainer spielt, der seinen Job bei einem Profiteam verliert und fortan stattdessen eine Nachwuchsmannschaft an einer Privatschule für Mädchen unter seine Fittiche nehmen soll. Er und seine neuen Schützlinge legen jedoch völlig andere Prioritäten an den Tag, wenn es um die Ausübung des Sports geht, am Ende wachsen jedoch alle gemeinsam an ihren neuen Herausforderungen.

    Die zehn Folgen der Dramedy „Big Shot“ erscheinen ab dem heutigen 16. April 2021 immer wöchentlich bei Disney+.

    » "Big Shot" bei Disney+*

    Außerdem neu: Das 2. "Grey's Anatomy"-Spin-off

    Eigentlich waren für den 16. April 2021 auch alle fünf Staffeln der Kult-Serie „Alias - Die Agentin“ angekündigt, sehr kurzfristig hat Disney den Streaming-Release jedoch auf den 30. April verschoben. Dennoch gibt es mit den drei bisherigen Staffeln des (nach „Private Practice“) zweiten „Grey’s Anatomy“-Spin-offs auch so einen spannenden neuen Serienkatalogtitel im Disney+-Portfolio. Im Zentrum von „Seattle Firefighters - Die jungen Helden“ stehen die waghalsigen Einsätze einer tapferen Feuerwehrtruppe in Seattle.

    » "Seattle Firefighters" bei Disney+*

    Mit der Veröffentlichung der Serie stimmt Disney+ schon mal auf die bevorstehende Deutschlandpremiere der vierten Staffel ein, die am 21. April – im Gespann mit dem Auftakt zur 17. Staffel „Grey’s Anatomy“ – ebenfalls auf der Online-Plattform erfolgt.

    Wer es hingegen entspannter mag, kann sich am Wochenende aber auch mit der etwas anderen Doku-Reihe „Stimmungen der Erde“ einfach zurücklehnen und zu bunten Eindrücken aus der vielfältigen Welt der Natur die Seele baumeln lassen.

    Neue Serienfolgen

    Abseits neuer Serienstarts gibt es heute auch wieder neue Folgen zu bereits laufenden Serien auf Disney+. Der „Love, Simon“-Ableger „Love, Victor“ und die düstere Marvel-Serie „Helstrom“ kommen damit an ihren Staffelfinals an. Während „Love, Victor“ eine zweite Staffel bekommt, ist es für „Helstrom“ allerdings zugleich ein endgültiger Abschluss, wurde die Serie doch schon nach der ersten Staffel abgesetzt.

    Mit diesen Serien geht es heute auf Disney+ weiter:

    Diese Filme sind neu auf Disney+

    Die Disney+-Neuheiten im April 2021

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top