Mein Konto
    Insel am Ende der Welt
     Insel am Ende der Welt
    17. Oktober 1975 Im Kino | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
    Regie: Robert Stevenson
    |
    Drehbuch: John Whedon
    Besetzung: Jacques Marin, Donald Sinden, David Hartman (II)
    Originaltitel: Island at the Top of the World
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im London des Jahres 1907 befindet sich der britische Aristokrat Sir Anthony Ross (Donald Sinden) in Aufruhr, denn er tritt seine lang geplante Reise zur Arktis an. Dort hofft er seinen Sohn, Donald (David Gwillim), aufzuspüren, der dort vor einiger Zeit mit einer Expedition verschollen ist. Aufgebrochen, um eine legendäre Insel zu finden, zu der sich seit Jahrhunderten die Wale zum Sterben zurückziehen, kehrte er nie nach England zurück. Nun macht sich sein Vater mit einem Team um den Archäologen Professor Ivarsson (David Hartman) und der Crew des französischen Seemanns Captain Brieux (Jacques Marin) per Schiff auf den Weg, das Rätsel um den verschwundenen Sohn zu lösen. Als sie in der Arktis ankommen, machen sie eine unglaubliche Entdeckung...

    Trailer

    Insel am Ende der Welt Trailer OV 1:34
    Insel am Ende der Welt Trailer OV
    1.099 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Disney+ im April 2021: Nachschub zu "The Falcon And The Winter Soldier" und noch viel mehr Serien/Filme
    News - DVD & Blu-ray
    Wir haben die komplette April-Übersicht mit allen Neuheiten auf Disney+. Unter den Highlights sind die 17. Staffel „Grey’s…
    Sonntag, 21. März 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jacques Marin
    Rolle: Captain Brieux
    Donald Sinden
    Rolle: Sir Anthony Ross
    David Hartman (II)
    Rolle: Prof. Ivarsson
    Mako
    Rolle: Oomiak

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1974
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1974, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1974.

    Back to Top