Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zu "Fast & Furious 9" beweist: Das Action-Feuerwerk geht immer noch irrsinniger!
    Von Julius Vietzen — 14.04.2021 um 17:01

    Es gibt einen neuen Trailer zu „Fast & Furious 9“, der natürlich wieder ordentlich Krawall und Action bietet, um uns auf den bevorstehenden Kinostart einzustimmen.

    Zu Beginn von „Fast & Furious 9“ haben Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Familie offenbar mal einen Gang runtergeschaltet: Dom lebt mit seiner Frau Letty (Michelle Rodriguez) auf einer Farm und sie kümmern sich um ihren gemeinsamen Sohn Brian. Doch natürlich bleibt es dabei nicht:

    Auf einmal taucht nämlich Jakob (John Cena) wieder auf, Doms Bruder, von dem bislang niemand wusste. Und der Meisterdieb, Auftragskiller und Profifahrer macht gemeinsame Sache mit der aus „Fast & Furious 8“ bekannten Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron), weswegen er noch umso gefährlicher ist.

    Große Gefahr für Dom & Co.

    Gemeinsam stellen Cipher und Jakob die Crew um Dom – natürlich ebenfalls wieder mit dabei: Tyrese Gibson als Roman, Ludacris als Tej, Jordana Brewster als Mia Toretto und Nathalie Emmanuel als Megan – vor ihre bislang größte Herausforderung. Praktischerweise kehrt Han (Sung Kang) zurück, der seit „The Fast And The Furious 3: Tokyo Drift“ eigentlich für tot gehalten wurde, um seinen ehemaligen Mitstreitern und Mitstreiterinnen beizustehen...

    » Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS Jetzt kostenfrei abonnieren!

    Schon der erste, knapp vier Minuten lange Trailer zu „Fast & Furious 9“ war randvoll gestopft mit irrsinniger Action, vor allem eine lange Verfolgungsjagd auf einer Insel ist im Gedächtnis geblieben, bei der Brücken einstürzen und Autos an Drahtseilen durch die Luft fliegen.

    Doch der neue Trailer beweist, dass damit das Ende der Fahnenstange noch keineswegs erreicht ist, und brennt ebenfalls ein unglaubliches Action-Feuerwerk ab. Und ganz am Schluss wird dann sogar angedeutet, was die Stars der Reihe schon mehrmals versprachen: Es geht ins Weltall (oder wenigstens in die Stratosphäre).

    Können "Fast & Furious 10" und "Fast & Furious 11" das noch toppen?

    Was für irrsinnige Actionszenen uns dann in „Fast & Furious 10“ und „Fast & Furious 11“ erwarten, die die Reihe zum Abschluss bringen sollen, kann man sich da nur schwer vorstellen. Wir sind uns aber sicher: Vin Diesel und die anderen kreativen Köpfe hinter der Reihe werden sich schon was einfallen lassen...

    Wie sich die Geschichte in den Teilen 10 und 11 entwickelt, wird man wohl erst nach „Fast & Furious 9“ sagen können. Auch Starttermine haben die beiden letzten Teil der Reihe noch nicht, dafür aber Teil 9:

    „Fast & Furious 9“ soll am 8. Juli 2021 in die deutschen Kinos kommen. Nachfolgend könnt ihr euch den neuen Trailer auch im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top