Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime Video: Ein Muss für alle Fußball-Fans
    Von Björn Becher — 15.04.2021 um 09:45

    Bei Amazon Prime Video gibt es ab heute neue Film- und Serien-Highlights, allen voran eine Doku, die alle Fußball-Interessierte unbedingt schauen sollten, aber auch fast alles, was „Pretty Little Liars“-Fans sich wünschen.

    BROADVIEW Pictures / Amazon

    Bei Streamingdienst Amazon Prime Video gibt es mal wieder reichlich Nachschub für alle, die über ein Abo verfügen. Mit diesem habt ihr Zugriff auf zahlreiche Filme und Serien, die ihr ohne Zusatzkosten schauen könnt.

    Solltet ihr noch nicht über ein Abo verfügen, könnt ihr das Angebot auch ganz einfach 30 Tage lang kostenlos testen.

    ›› kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime*

    So könnt ihr ganz ohne Kosten zum Beispiel auf eine brandaktuelle Fußball-Doku zugreifen, die wir euch unbedingt ans Herz legen wollen.

    Neu bei Amazon Prime Video: "Schwarze Adler"

    In „Schwarze Adler“ beschäftigt sich Regisseur Torsten Körner („Angela Merkel: Die Unerwartete“) mit dem Rassismus, mit dem dunkelhäutige Fußballer in Deutschland konfrontiert werden und der meist in der Jugend begann, aber auch nicht abriss, als sie das deutsche Nationaltrikot trugen.

    » "Schwarze Adler" bei Amazon Prime Video*

    Wir konnten die Dokumentation bereits sehen und sind beeindruckt. Vor allem zeigt Körner auch, wie sich Rassismus verändert hat und wie präsent er immer noch ist. Sehenswert!

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Schwarze Adler"

    "Pretty Little Liars" im Doppelpack bei Amazon Prime Video

    Serienfans kommen derweil mit „Pretty Little Liars“ auf ihre Kosten. Auf Amazon Prime Video gibt es nun alle sieben Staffeln um die Abenteuer einer Mädchenclique, die plötzlich mysteriöse Nachrichten bekommt, in denen das Offenbaren ihrer dunkelsten Geheimnisse angedroht wird.

    Und als wäre das nicht genug, gibt es zusätzlich zur Originalserie mit unter anderem Ashley Benson und Lucy Hale auch noch die kurzlebige Fortsetzung „Pretty Little Liars: The Perfectionists“.

    » "Pretty Little Liars" bei Amazon Prime Video*
    » "Pretty Little Liars: The Perfectionists" bei Amazon Prime Video*

    Von „Pretty Little Liars: The Perfectionists“ entstand nur eine Staffel, doch die zehn Episoden liefern spannenden Nachschub für Fans des Originals. In einem beschaulichen und scheinbar perfekten Städtchen mit einem elitären und scheinbar perfekten College mit schlauen und scheinbar perfekten Schülerinnen und Schülern geschieht ein Mord, der deutlich macht, dass hier nur wenig perfekt ist...

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top