Mein Konto
    Heimkino-Tipp: Der größte Kino-Hit 2020, herrlich irrer Splatter-Spaß & mehr neu auf DVD & Blu-ray
    Von Daniel Fabian — 22.04.2021 um 10:30

    „The 800“ könnt ihr bereits seit längerem streamen, ab heute gibt’s das actionreiche Kriegsdrama endlich auch auf Scheibe – etwa im Steelbook. Außerdem neu: „The Attack“, „Soul“ und „Psycho Goreman“ endlich zum kleinen Preis.

    2020 Koch Films

    Wenn man es ganz genau nimmt, sind die heutigen Heimkino-Highlights zwar fast durch die Bank nicht brandneu, gerade deswegen aber eben auch so besonders. Denn den Großteil gibt’s eigentlich schon länger – zumindest für Streamer oder Sammler, die gerne auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen, um sich eine limitierte Edition ins Regal zu stellen. Wer nach wie vor auf Discs schwört, sich die aber am liebsten zum möglichst kleinen Preis gönnt, wird in einigen Fällen ab heute bedient.

    "The 800": Der erfolgreichste Kinofilm 2020

    In den vergangenen Wochen und Monaten stieß „The 800“ auf unserer Seite auf reges Interesse. Einer der Hauptgründe hierfür ist vermutlich die Tatsache, dass der bereits seit Februar 2021 als VoD verfügbare Film mit einem Einspielergebnis von 461 Millionen Dollar der erfolgreichste Kinofilm des Vorjahres war – noch vor Hollywood-Blockbustern wie „Bad Boys For Life“ (426 Millionen Dollar) oder „Tenet“ (363 Millionen Dollar). Ab heute gibt’s den Film endlich auch auf DVD und Blu-ray, letztere ist auch im Steelbook erhältlich:

    ›› "The 800" bei Amazon*

    Das komplett in IMAX gedrehte und mit spektakulären Bildern vollgepackte Kriegs-Action-Drama erzählt die wahre Geschichte einer Schlacht zwischen chinesischen Truppen und der japanischen Armee, die 1937 vor den Toren Shanghai stattfand.

     

    "Psycho Goreman": Fantasy-Splatter trifft Familien-Abenteuer

    Von Null auf Kult ging es zuletzt für Steven Kostanskis „Psycho Goreman“, in dem eine intergalaktische Killermaschine das Leben einer ebenso verrückten wie liebenswerten Familie ordentlich auf den Kopf stellt. Bis jetzt gab es den Fantasy-Splatter nur als limitierte Edition im Mediabook – ab heute auch in der deutlich erschwinglicheren Standard-Edition auf DVD und Blu-ray:

    ›› "Psycho Goreman" bei Amazon*

    Der Film steckt voller Charme und witziger Einlagen – für die ganze Familie eignet sich „Psycho Goreman“ allerdings nur, wenn die Kids schon etwas älter sind. Der vor Blut triefende „Familienfilm“ ist nämlich nicht ohne Grund ab 16 Jahren freigegeben.

     

    "Soul": Das jüngste Animations-Meisterwerk von Disney

    Wer keinen Bock auf Streaming hat, kommt ab heute außerdem auch in den Genuss von „Soul“ – dem wunderschönen, herzerwärmenden und auch ziemlich erwachsenen Animationsfilm-Highlight von Disney-Tochter Pixar, das in der FILMSTARTS-Kritik auf bärenstarke 4,5 von 5 möglichen Sternen kam. Von uns gibt’s also eine klare Empfehlung. Für Sammler gibt’s den Film neben der Standard-Edition übrigens auch im limitierten Steelbook:

    ›› "Soul" bei Amazon*

    In „Soul“ steht der Musiklehrer Joe Gardner endlich vor seinem großen Durchbruch als Jazzmusiker, bevor ihn das Schicksal aus dem Leben reißt. Doch Joe hat nicht vor, so einfach aufzugeben – und kämpft mit aller Kraft darum, wieder in das Reich der Lebenden zurückzukehren und seinen Traum zu leben.

     

    Außerdem neu: "The Attack", Disneys "Soul" & mehr

    Darüber hinaus erwarten euch ab heute auch noch andere Neuheiten sowie Klassiker, die ein Upgrade bekommen:

    ›› "The Attack" bei Amazon*

    ›› "Manchmal kommen sie wieder" Mediabook bei Amazon*

    ›› "U-571" bei Amazon*

    ›› "Gib Gas, ich will Spaß" bei Amazon*

    Nachdem „The Attack“ vergangene Woche bereits auf den gängigen Streaming-Plattformen landete, gibt’s den koreanischen Action-Reißer ab sofort auch auf DVD und Blu-ray.

    Und während Stephen-King-Fans „Manchmal kommen sie wieder“ ab heute exklusiv bei Amazon im richtig schicken Mediabook zu haben ist (inkl. DVD und Blu-ray), gibt es den U-Boot-Klassiker „U-571“ mit Matthew McConaughey und Harvey Keitel sowie „Gib Gas, ich will Spaß“ mit Nena und Markus Mörl in der Remastered-Version ab heute ebenfalls auf Blu-ray.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top