Mein Konto
    John Wick killt in Berlin: Alles, was wir ihr zum Action-Kracher "John Wick 4" wissen müsst

    Keanu Reeves weilt seit einigen Tagen mal wieder in Berlin. Nachdem er jüngst dort „Matrix 4“ drehte, ist er nun für „John Wick 4“ in der Hauptstadt. Anlass, um mal auf den kommenden Actionfilm zu schauen...

    In „John Wick 4“ wird es wild. Zum ersten Mal soll es einen kleinen Zeitsprung nach den bisherigen Ereignissen geben, doch dann wird es zu einem richtigen Krieg kommen. Der von Keanu Reeves gespielte Auftragskiller ist nicht mehr als Ein-Mann-Armee unterwegs, sondern bekommt noch mehr Unterstützung.

    Unser Video-Redakteur Sebastian hat in seiner Vorschau auch noch mehr Informationen zum nach „John Wick“, „John Wick 2“ und „John Wick 3“ vierten Teil der Actionreihe zusammengetragen. So wird das Abenteuer internationaler, was ein Grund für den Dreh in Berlin ist. Neben unter anderem auch New York, Paris und Tokio ist Berlin ein Handlungsort.

    „John Wick 4“ soll 2022 in die Kinos kommen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top