Mein Konto
    Sci-Fi-Blockbuster mit Chris Pratt bei Amazon Prime Video statt im Kino: Erster Trailer zu "The Tomorrow War"
    Von Björn Becher — 28.04.2021 um 15:04

    „The Tomorrow War“ kommt zu Amazon Prime Video statt wie ursprünglich geplant ins Kino. Vor dem Start am 2. Juli 2021 gibt es nun den ersten Trailer zum Sci-Fi-Blockbuster mit Chris Pratt:

    Satte 200 Millionen Dollar soll Amazon hingeblättert haben, um „The Tomorrow War“ in Kürze exklusiv auf Streamingdienst Amazon Prime Video zeigen zu können. Mit dem ersten Trailer bekommen wir nun einen Eindruck von der Sci-Fi-Story.

    In „The Tomorrow War“ verliert die Menschheit in der nahen Zukunft einen Krieg gegen Aliens und droht unterzugehen. Doch es gibt noch eine Hoffnung: Zeitreisende aus dem Jahr 2051 rekrutieren Soldaten und Zivilisten aus unserer Gegenwart, die sich in der Zukunft dem Krieg anschließen sollen, um die Menschheit zu retten.

    Alle exklusiven Originalfilme auf Amazon Prime Video

    Angeführt wird der Rettungstrupp aus der Gegenwart von zwei Marvel-Stars: Chris Pratt („Guardians Of The Galaxy“) und J.K. Simmons („Spider-Man“-Reihe) machen sich als Vater-Sohn-Duo auf in die Reise in die Zukunft, um die Welt zu retten. Ihnen zur Seite stehen unter anderem noch Yvonne Strahovski („Chuck“) und Betty Gilpin („The Hunt“).

    Inszeniert wurde „The Tomorrow War“ von Chris McKay, der bislang mit der Serie „Robot Chicken“ sowie „The LEGO Batman Movie“ für Aufsehen sorgte.

    „The Tomorrow War“ ist ab dem 2. Juli 2021 auf Amazon Prime Video verfügbar. Nachfolgend könnt ihr euch den ersten Trailer auch auf Englisch anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top