Mein FILMSTARTS
    Neu auf Netflix: Die finale Staffel "Suits" – mit einer waschechten Überraschung
    Von Markus Trutt — 28.04.2021 um 13:30

    Als Netflix angekündigt hat, dass im April 2021 die 9. und letzte Staffel „Suits“ zum Streamingdienst kommt, war noch davon die Rede, dass vorerst nur der erste Teil der Season erscheint. Tatsächlich gibt es nun aber direkt das ganze Finale.

    USA Network / Netflix

    Ein wenig gewundert hatten wir uns schon, als in der Liste der Netflix-Neuankündigungen für April 2021 bei der finalen neunten Staffel von „Suits“ der Zusatz „Teil 1“ auftauchte. Zwar hat der Streaminganbieter auch die vorherigen Staffeln in zwei Teilen mit mehrmonatigem Abstand dazwischen veröffentlicht.

    Staffel 9 umfasst als kürzeste Season des Serien-Hits allerdings nur zehn Folgen, weswegen es die Hoffnung gab, dass man diesmal – wie auch schon bei der US-Ausstrahlung – auf eine Zweiteilung verzichtet. Und tatsächlich ist das entgegen der ursprünglichen Ankündidung nun tatsächlich der Fall:

    Ab dem heutigen 28. April 2021 kann die ganze neunte „Suits“-Staffel bei Netflix gestreamt werden. Damit steht die Serie auf der Plattform jetzt komplett zum Abruf bereit.

    Wiedersehen und Abschied

    Für „Suits“-Fans, die die Serie bei Netflix verfolgen, ist es auf jeden Fall eine freudige Überraschung, dass sie sich nicht noch länger bis zum großen Finale der Anwaltsserie gedulden müssen, schließlich ist Netflix beim „Suits“-Release ohnehin schon immer spät dran.

    So lief die neunte Staffel bereits im Sommer 2019 in den USA und im Frühjahr 2020 auch schon im deutschen Pay-TV bei Universal TV. Seit gut einem Jahr ist der Serienabschluss außerdem auch hierzulande bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich, seit vergangenem Oktober sogar in einer Komplettbox mit allen anderen Staffeln.

    » Die 9. Staffel "Suits" auf DVD & Blu-ray bei Amazon*
    » Die "Suits"-Komplettbox bei Amazon*

    Wer die letzte Staffel trotzdem noch nicht geschaut hat, kann sich auf jeden Fall noch auf eine wahre Gefühlsachterbahn freuen. So erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer nicht nur ein emotionales Wiedersehen, sondern auch ein nicht minder emotionaler Abschied.

     

    Außerdem heute neu bei Netflix

    •  Happy Family“: Charmantes Animationsabenteuer aus Deutschland (!) rund um eine in Monster verwandelte Familie, das mit Kreativität und Einfallsreichtum punktet (--> zur 3,5-Sterne-FILMSTARTS-Kritik)
    •  Headspace: Eine Schlafanleitung“: Nach „Headspace: Eine Meditationsanleitung“ gibt uns Netflix in der neuen Miniserie weitere Tipps für mehr Ruhe und Gelassenheit, die diesmal vor allem für einen gesunden Schlaf sorgen sollen.
    •  „Sexify“: Polnische Comedyserie über drei Studentinnen, die eine Orgasmus-App entwickeln – und damit nicht nur auf Verständnis stoßen.

     

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top