Mein Konto
    Science-Fiction-Desaster bei Amazon Prime Video: Darum ist "Voyagers" so ein Reinfall

    Am 30. April 2021 erscheint „Voyagers“ exklusiv bei Amazon Prime Video. Wir haben den Young-Adult-Thriller vorab gesehen und verraten euch in unserem Podcast Leinwandliebe, ob sich das Streamen lohnt. Außerdem: Unser Kurz-Fazit zu den Oscars.

    Lionsgate / Webedia GmbH

    Mit spannender Prämisse schickt „Divergent“- und „Ohne Limit“-Regisseur Neil Burger in „Voyagers“ Colin Farrell und eine Gruppe außer Kontrolle geratender Teenager (u.a. Tye Sheridan, Fionn Whitehead und Lily-Rose Depp) ins All, um die Menschheit zu retten – und legt damit eine ziemlich Bruchlandung hin, wenn es nach FILMSTARTS-Chefredakteur Christoph geht:

    Voyagers

    Ob Leinwandliebe-Moderator Sebastian und Redakteur Markus Christophs Meinung teilen, könnt ihr in der neuen Folge unseres Podcasts herausfinden, in der die Drei genauer über die Weltraum-Version von William Goldings Romanklassiker „Herr der Fliegen“ diskutieren. Spoiler: Christophs 1,5-Sternewertung ist innerhalb unserer Gesprächsrunde nicht die schlechteste. Schon morgen könnt ihr euch dann übrigens selbst ein Bild vom Film machen:

    „Voyagers“ erscheint am 30. April 2021 exklusiv bei Amazon Prime Video und kann von Prime-Abonnent*innen dort dann ohne Zusatzkosten abgerufen werden.

    » "Voyagers" bei Amazon Prime Video*

    Bevor wir in der aktuellen Leinwandliebe-Ausgabe aber auf das Sci-Fi-Kammerspiel zu sprechen kommen, wollen wir natürlich auch die kürzlich verliehenen Oscars nicht ganz unter den Tisch fallen lassen. Die Nachteulen Markus und Christoph ziehen ihr Fazit aus der in diesem Jahr so anderen Filmpreisverleihung und ihren verpassten Chancen.

    Leinwandliebe freut sich über eure Unterstützung

    Wir freuen uns, wenn ihr uns dabei unterstützt, unseren Podcast noch bekannter zu machen, indem ihr uns eine positive Bewertung in der Podcast-App eurer Wahl und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts hinterlasst.

    Ihr könnt Leinwandliebe z.B. aber auch über die Sozialen Medien teilen oder einfach euren Freunden davon erzählen – gerade jetzt, in der kinolosen Zeit, ist das eine große Hilfe.

    Einmal mehr wollen wir uns an dieser Stelle außerdem für eure zahlreichen Themenvorschläge und Rückmeldungen bedanken. Schickt uns gerne weiterhin eure Ideen und Feedback aller Art per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de.

    Leinwandliebe findet ihr überall dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (z.B. Audio Now). Falls ihr uns ein Abo da lasst, denkt am besten auch daran, die Benachrichtigungsfunktion in eurer App anzuschalten, damit ihr keine neue Folge verpasst.

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    Neu bei Amazon Prime Video im Mai 2021: Endlich "Lucifer"-Nachschub, mehr Bully, ein Nolan-Meisterwerk & noch mehr

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top