Mein Konto
    "Star Wars: The Bad Batch": Dann geht es mit Staffel 2 weiter

    Wann kommt nach dem Staffelfinale von „Star Wars: Bad Batch“ die 2. Season zu Disney+? Erfahrt hier ganz übersichtlich alles Wichtige zur neuen Serie.

    2021 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

    Es sind bereits alle Episoden der ersten Season „Star Wars: The Bad Batch“ auf Disney+ erschienen. Doch wie genau geht es jetzt eigentlich weiter?

    "Star Wars: The Bad Batch": 2. Staffel bestätigt

    Als wir die Autorin Jennifer Corbett und den Regisseur Brad Rau persönlich danach gefragt haben, ob eine zweite Staffel kommt, war ihre Antwort noch unkonkret.

    FILMSTARTS: Wenn „The Bad Batch“ ein Erfolg wird, wird es dann weitere neue „The Clone Wars“-Serien für Disney+ geben, vielleicht auch eine zweite Staffel „The Bad Batch“?

    Jennifer Corbett: Da können wir nur drauf hoffen!

    Brad Rau: Wir hoffen es! (lacht)

    Jennifer Corbett: Alle müssen einschalten und dann werden wir hoffentlich weitere Geschichten wie diese machen können.

    Inzwischen wurde die 2. Staffel „The Bad Batch“ aber offiziell für 2022 angekündigt - die Fans haben entschieden, dass die Serie verlängert wird. Falls ihr euch dafür interessiert, was Corbett und Raus sonst noch zu sagen hatten, findet ihr hier weitere spannende Aussagen aus unserem Interview:

    Jetzt auf Disney+: Die neue "Star Wars"-Serie nach "The Mandalorian" erforscht eine völlig unbekannte Zeit

    "The Bad Batch": Alle Erscheinungsdaten der neuen Folgen

    Insgesamt wird es von der ersten Staffel „The Bad Batch“ satte 16 Episoden geben, das sind vier mehr als in der letzten Staffel der Vorgängerserie „The Clone Wars“. Im wöchentlichen Rhythmus erscheint jeden Freitag eine neue Episode. Die einzige Ausnahme war die erste Folge, die am 4. Mai (dem sogenannten „May, the forth“, auch bekannt als „Star Wars Day“) erschienen ist. Hier seht ihr die Übersicht, wann die kommenden Episoden bei Disney+ erscheinen:

    •  „The Bad Batch“ Folge 3 am 14. Mai 2021
    •  „The Bad Batch“ Folge 4 am 21. Mai 2021
    •  „The Bad Batch“ Folge 5 am 28. Mai 2021
    •  „The Bad Batch“ Folge 6 am 4. Juni 2021
    •  „The Bad Batch“ Folge 7 am 11. Juni 2021
    •  „The Bad Batch“ Folge 8 am 18. Juni 2021
    •  „The Bad Batch“ Folge 9 am 25. Juni 2021
    •  „The Bad Batch“ Folge 10 am 2. Juli 2021
    •  „The Bad Batch“ Folge 11 am 9. Juli 2021
    •  „The Bad Batch“ Folge 12 am 16. Juli 2021
    •  „The Bad Batch“ Folge 13 am 23. Juli 2021
    •  „The Bad Batch“ Folge 14 am 30. Juli 2021
    •  „The Bad Batch“ Folge 15 am 6. August 2021 Staffelfinale Teil 1
    •  „The Bad Batch“ Folge 16 am 13. August 2021 Staffelfinale Teil 2

    "The Bad Batch": Um welche Uhrzeit erscheinen die Folgen bei Disney+?

    Eine neue Episode von „Star Wars: The Bad Batch“ wird immer freitags um 9.00 Uhr bei Disney+ veröffentlicht. Anders als die überlange 70-minütige Pilotfolge werden die restlichen Episoden jeweils ca eine halbe Stunde lang sein, so wie man es auch aus der Vorgängerserie „The Clone Wars“ kennt.

    ›› "Star Wars: The Bad Batch" bei Disney+*

    "The Bad Batch" Folge 2: Alle Fragen erklärt

    Wer ist dieser Klon namens Cut, den das Batch trifft? Warum hörte er offenbar nicht auf die Order 66? Die Antworten auf diese und weitere Fragen zur aktuellen zweiten Episode findet ihr im Video:

    Warum ist die Serie so interessant?

    The Bad Batch“ ist die neueste Serie aus dem „Star Wars“-Universum und für Fans vor allem deshalb so spannend, weil sie uns genauere Einblicke in eine bisher noch recht unerforschte Zeit gibt. Unmittelbar nach den Ereignissen von „Episode 3: Die Rache der Sith“ angesiedelt, zeigt die „The Clone Wars“-Fortsetzung, was direkt nach dem Untergang der Jedi passierte und wie sich die alte demokratische Republik in eine diktatorisch geführtes Imperium verwandelte.

    Dabei begleiten wir eine Truppe von genetisch modifizierten Klonsoldaten mit besonderen Fähigkeiten. Durch ihre Andersartigkeit sind sie nicht von der berüchtigten Order 66 betroffen, die dazu führte, dass sich die Klontruppen gegen die verbündeten Jedi wendeten und sie kaltblütig ermordeten.

    Übrigens: Auch unser Videoredakteur und „Star Wars“-Fan Sebastian Gerdshikow verfolgt die Animationsserie derzeit mit Spannung und klärt in seinen regelmäßig erscheinenden Videos zu „The Bad Batch“ die wichtigsten Fragen zur Serie:

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top