Mein Konto
    2. Staffel "Wer hat Sara ermordet?" schon in 3 Tagen auf Netflix: Der lange Trailer deutet ein großes Geheimnis an

    Der Netflix-Serien-Hit „Wer hat Sara ermordet?“ geht schon am 19. Mai 2021 in die zweite Season. Anlässlich des bevorstehenden Starts haben wir hier noch einmal den Trailer für euch:

    Erst im März 2021 ist die erste Staffel der mexikanischen Krimi-Serie „Wer hat Sara ermordet?“ bei Netflix gestartet, doch der Nachschub war zu diesem Zeitpunkt längst fertig und wird bereits in drei Tagen veröffentlicht: „Wer hat Sara ermordet?“ Staffel 2 startet am 19. Mai 2021 bei Netflix.

    Es dürfte für Leser*innen dieses Artikels kein Spoiler sein, dass die große Frage aus dem Serientitel am Ende von Staffel 1 nicht eindeutig geklärt wurde – entsprechend gespannt warten die Fans der Serie auf Season 2.

    Saras Bruder Alex (Manolo Cardona), der 18 Jahre unschuldig im Gefängnis saß, hat in der neuen Staffel zwei große Probleme: Erstens wird eine mysteriöse Leiche in seinem Hinterhof gefunden, weswegen ihm nun eine erneute Gefängnisstrafe droht. Zweitens gelangte Alex an Infos, die nahelegen, dass seine Schwester nicht die Frau war, für die er sie gehalten hat. Was wird nun aus seiner Rache für den Tod seiner Schwester und dafür, dass er schuldlos im Knast saß?

    Wollt ihr empfehlenswerte Netflix-Serien entdecken, die ähnlich spannend sind wie die „Sara“-Geschichte? Dann schaut in unsere neue Streaming-Übersicht. Dort könnt ihr euch die besten Serien anzeigen lassen, die es bei Netflix gibt, sortiert nach den Bewertungen der FILMSTARTS-User und gefiltert nach Genres:

    Hinweis: Dies ist eine Wiederveröffentlichung eines bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top