Mein Konto
    Der Folter-Horror geht weiter: Neuer deutscher Trailer zu "Saw 9: Spiral" mit Chris Rock und Samuel L. Jackson

    Mit „Saw: Spiral“ wird ein völlig neues Kapitel in der Kult-Horrorreihe aufgeschlagen, in dem es diesmal Chris Rock mit einem Jigsaw-Nachahmer zu tun bekommt. Der neue deutsche Trailer versprüht trotz dieses Quasi-Reboots aber deutliche „Saw“-Vibes.

    Jahre nachdem der sadistische Killer Jigsaw das Zeitliche gesegnet hat, wird die Stadt erneut von einer grausamen Mordserie heimgesucht, die sehr an dessen Taten erinnern. Detective Zeke Banks (Chris Rock) und sein neuer Partner William Schenk (Max Minghella) übernehmen die Ermittlungen und müssen bald erkennen, dass es der neue Jigsaw-Trittbrettfahrer offenbar ausschließlich auf Polizistinnen und Polizisten abgesehen hat.

    Als dann auch noch der frühere Polizeichef und Zekes Vater Marcus Banks (Samuel L. Jackson) spurlos verschwindet, nimmt der Fall endgültig eine persönliche Wendung...

    Die lange Vorschau zu „Saw 9: Spiral“ ist nach ihrer Veröffentlichung in der Originalfassung vor einigen Wochen nun auch endlich auf Deutsch erschienen.

    Neustart für die "Saw"-Reihe

    Nach dem müden achten „Saw“-Film „Jigsaw“ soll „Saw 9: Spiral“ der 2004 gestarteten Reihe nun neues Leben einhauchen. Der entscheidende Impuls dafür kam von Franchise-Fan und Comedy-Star Chris Rock, der die Grundidee für den Ableger lieferte und prompt auch die Hauptrolle übernahm. Auf dem Regiestuhl saß mit Darren Lynn Bousman („Saw 2-4“) dafür ein echter „Saw“-Veteran.

    In den USA ist „Saw: Spiral“ schon angelaufen und auch wir haben den neuesten Teil der Folter-Saga bereits gesehen. Einen Überblick über die US-Kritiken (inklusive unseres kurzen Ersteindrucks) haben wir euch bereits an anderer Stelle gegeben. Die ausführliche FILMSTARTS-Kritik erscheint dann pünktlich zum hiesigen Kinostart.

    Frischer Wind fürs Horror-Genre oder müde Folter-Show? So gut ist "Saw 9: Spiral"!

    „Saw 9: Spiral“ soll nach jetzigem Stand am 9. September 2021 in die deutschen Kinos kommen. Nachfolgend könnt ihr euch den obigen Trailer auch nochmal im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top