Mein Konto
    Sex und Intrigen bei Netflix: Der Trailer zu "Élite" Staffel 4 ist endlich da!

    Der spanische Netflix-Hit „Élite“ geht schon am 18. Juni mit Staffel 4 weiter. Jetzt gibt es auch endlich den ersten richtigen Trailer, der jede Menge nackter Haut bietet, aber auch gefährliche Intrigen andeutet.

    Einen ersten Teaser zu „Élite“ Staffel 4 bekamen wir bereits im April zu sehen, doch jetzt gibt es auch endlich einen langen Trailer zur Fortsetzung des spanischen Netflix-Hits. Darin geht es gewohnt heiß her. Gefährliche Intrigen, mitreißende Beziehungsdramen und jede Menge nackter Haut sind in der Eliteschule Las Encinas schließlich an der Tagesordnung. Die neuen Folgen erscheinen am 18. Juni bei Netflix.

    Doch Staffel 4 ist noch lange nicht alles, was „Élite“-Fans in naher Zukunft zu sehen bekommen. Denn Netflix liefert uns außerdem zusätzliche „Élite-Kurzgeschichten“ mit Figuren aus den vorangegangenen Staffeln. Dabei handelt es sich um vier Mini-Serien bestehend aus jeweils drei zehnminütigen Episoden. Diese erscheinen noch vor der neuen Staffel.

    Hier der Zeitplan für „Élite“ im Juni:

    • 14. Juni: „Élite-Kurzgeschichten Guzmán Caye Rebe“
    • 15. Juni: „Élite-Kurzgeschichten Nadia Guzmán“
    • 16. Juni: „Élite-Kurzgeschichten: Omar Ander Alexis“
    • 17. Juni: „Élite-Kurzgeschichten Carla Samuel“
    • 18. Juni: „Élite“ Staffel 4

    Hier der Trailer zu „Élite-Kurzgeschichten“:

    Mit den Kurzgeschichten werden unter anderem auch alte Figuren verabschiedet, denn ...

    Neuanfang bei "Élite"

    ... in der Zwischenzeit gab es auch viel Bewegung im Cast der Netflix-Serie. Wie das Finale der vorherigen Season bereits angedeutet hat, müssen wir uns gleich von mehreren Fanlieblingen verabschieden.

    Diese Figuren sind nicht länger dabei:

    Weiterhin dabei sind aber:

    Außerdem wird es auch einige ganz frische Gesichter geben, von denen ihr euch teilweise im Video oben und zum Teil auch auf ersten Fotos zu den neuen Folgen, die nun bei Twitter veröffentlicht wurden, ein Bild machen könnt.

    Das sind die Neuzugänge:

    Trotz aller Veränderungen wird es aber natürlich auch diesmal wieder um allerlei Liebeleien, Skandale und Intrigen an der Elite-Schule Las Encinas gehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top