Mein Konto
    "Friends"-Reunion hat nun auch endlich deutschen Starttermin!

    Auch in Deutschland sind die „Friends“-Fans heiß auf das Wiedersehen mit den Freunden – bislang waren aber weder Sender noch Starttermin bekannt. Das hat sich nun geändert: In Deutschland wird die „Friends“-Reunion noch im Mai auf Sky zu sehen sein!

    HBO Max

    Vor wenigen Tagen erst präsentierten wir euch den Trailer zur heißersehnten „Friends“-Reunion. Jedem Fan ging da das Herz auf, denn Ross (David Schwimmer), Rachel (Jennifer Aniston), Chandler (Matthew Perry), Monica (Courteney Cox), Joey (Matt LeBlanc) und Phoebe (Lisa Kudrow) endlich wieder zusammen zu sehen, ist etwas ganz Besonderes.

    Während der US-Sendetermin mit dem 27. Mai 2021 auf HBO Max da schon feststand, waren für den deutschen Release noch keine Infos bekannt. Das hat sich nun geändert:

    In Deutschland wird „Friends: The Reunion“ bei Sky zu sehen sein und zwar parallel zum US-Start am 27. Mai 2021!

    Bevor wir euch weitere Infos zum Special liefern, kommt hier aber erst einmal der Trailer, der die Vorfreude ordentlich anheizt:

    Das nostalgische "Friends"-Special auf Sky: Alle Infos

    Die „Friends“-Reunion wird nicht nur in Deutschland über Sky abrufbar sein, sondern auch in der Schweiz und Österreich. Wichtig: Es wird erst einmal keine deutsche Synchronfassung geben. Immerhin wird wenige Tage nach Start auf Sky One eine Version mit deutschen Untertiteln zu sehen sein:

    Ab Donnerstag, 27. Mai 2021 könnt ihr das „Friends“-Special über Sky Ticket und Sky Q in der englischen Originalfassung streamen. Am 29. Mai erfolgt dann um 20.15 Uhr eine lineare Ausstrahlung der Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf Sky One.

    ›› "Friends: The Reunion" auf Sky*

    Das Reunion-Special ist rund 100 Minuten lang. Zum ersten Mal seit dem Serienfinale 2004 kommen die sechs Hauptdarsteller wieder zusammen und blicken gemeinsam auf die Hit-Sitcom zurück. Das Special wurde auf der Bühne aufgezeichnet, die auch das Zuhause der damaligen Serien-Produktion war: die Stage 24 auf dem Warner-Gelände im kalifornischen Burbank.

    Mit dabei sind dann aber nicht nur die eigentlichen „Friends“, sondern auch viele Gaststars aus den zehn Staffeln der Serie sowie zahlreiche prominente Fans. Unter anderem könnt ihr euch auf Justin Bieber, James Corden, Lady Gaga, BTS, David Beckham, Kit Harington, Reese Witherspoon, Cara Delevingne, Tom Selleck und viele mehr freuen.

    Die besten Sitcoms aller Zeiten

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top