Mein Konto
    "Sonic The Hedgehog 2": So abgefahren und hoffentlich gut wird die Fortsetzung
    Von Björn Becher — 29.05.2021 um 16:29

    Durch einen Leak wissen wir nun, worum es in „Sonic The Hedgehog 2“ gehen wird. Unser Video-Redakteur Sebastian knöpft sich die bekannten Informationen vor und verrät, warum das Sequel das Potenzial hat, noch besser als der Vorgänger zu werden...

    Ausgerechnet über die amerikanische Urheberrechtsbehörde wurde eine Inhaltsangabe für „Sonic The Hedgehog 2“ geleakt. Diese verrät uns unter anderem, dass es Titelheld Sonic nicht nur ein weiteres Mal mit Dr. Robotnik (Jim Carrey) zu tun bekommt. Nein, der Bösewicht arbeitet nun mit dem roten Ameisenigel Knuckles zusammen – einem der Rivalen von Sonic aus den Spielevorlagen.

    Die besten Animationsfilme aller Zeiten

    Doch nicht nur darauf freut sich unser Video-Redakteur Sebastian, der euch auch erklärt, was es mit dem mächtigen Smaragd auf sich hat, den Knuckles laut der Inhaltsangabe sucht, und wie das alles mit den Ereignissen des Vorgängers „Sonic The Hedgehog“ zusammenhängt. Der kann aktuell übrigens bei Amazon Prime Video im Abo gestreamt werden:

    » "Sonic The Hedgehog" bei Amazon Prime Video*

    Falls ihr nach dem Video noch mehr über „Sonic 2“ und den von Sebastian ebenfalls erwähnten neuen Helden Tails wissen wollt, empfehlen wir euch auch noch unser Video zur Abspannszene von „Sonic The Hedgehog“.

    „Sonic The Hedgehog 2“ soll am 7. April 2022 in die deutschen Kinos kommen.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top