Mein Konto
    Mit "S.W.A.T." auf Netflix durch? So könnt ihr jetzt schon Staffel 3 und 4 schauen
    Von Markus Trutt — 27.05.2021 um 16:15

    Aktuell erfreut sich die Cop-Serie „SWAT“ auf Netflix großer Beliebtheit. Wer allerdings mit den ersten zwei Staffeln schon durch ist, schaut beim Streamingdienst in die Röhre – wird dafür aber bei der Konkurrenz von Amazon und Sky fündig.

    CBS

    Mit seiner Hauptrolle in „S.W.A.T.“ hat Ex-„Criminal Minds“-Star Shemar Moore 2017 den Sprung von einem Serien-Hit zum nächsten geschafft. Die Neuauflage der in Deutschland auch als „Die knallharten Fünf“ bekannten 70er-Jahre-Serie rund um eine Spezialeinheit der Polizei umfasst inzwischen schon vier Staffeln und hat erst jüngst grünes Licht für Season 5 bekommen.

    Obwohl der „S.W.A.T.“-Reboot auch in Deutschland nun schon seit einigen Jahren läuft, scheint er via Netflix erst jetzt auch hierzulande ein breiteres Publikum zu finden. Allerdings sind beim Streaminganbieter bislang nur die ersten beiden Staffeln der Serie verfügbar. Wer dort Blut geleckt hat und direkt weiterschauen will, muss zwar nicht verzagen, dafür allerdings noch einmal extra zum Geldbeutel greifen...

    "S.W.A.T." bei Amazon und Sky Ticket

    Die ersten zwei Staffeln von „S.W.A.T.“ sind aktuell übrigens nicht nur bei Netflix, sondern auch bei Amazon Prime Video und Sky Ticket im Abo enthalten.

    » "S.W.A.T." bei Amazon Prime Video*

    Und bei Amazon sind auch bereits die Staffeln 3 und 4 als VoD zu finden – jedoch nicht als Teil der Prime-Mitgliedschaft. Für die komplette dritte Season wird so derzeit ein Preis von knapp 30 Euro fällig, Season 4 schlägt sogar mit 35 Euro zu Buche. Hinzu kommt, dass beim Online-Händler bislang nur die dritte Staffel auch auf Deutsch erhältlich ist, während es die vierte derzeit nur im englischen Original gibt.

    » "S.W.A.T." Staffel 3 als VoD bei Amazon*
    » "S.W.A.T." Staffel 4 als VoD bei Amazon*

    Die deutsche Fassung der neuesten „S.W.A.T.“-Folgen feiert nämlich wiederum an anderer Stelle ihre Premiere: Wie auch schon die bisherigen Staffeln der Serie laufen die Synchronfassungen als Erstes bei Sky. Bei Sky Ticket sind die ersten zehn Folgen aus Staffel 4 auf Deutsch und Englisch verfügbar, die restlichen acht kommen im Juni wöchentlich jeweils im Doppelpack hinzu.

    » "S.W.A.T." Staffel 4 bei Sky Ticket*

    Amazon ist somit in Sachen Verfügbarkeit zwar etwas schneller dran (schließlich erscheint dort dieser Tage bereits das gerade erst in den USA gelaufene Finale von Staffel 4), fällt beim Angebot ganz abgesehen vom erwähnten Fehlen der deutschen Fassung aber auch teurer aus als etwa ein einmonatiges Sky-Ticket-Abo.

    Bei Sky Ticket wiederum gibt es im Moment aber nicht die dritte Staffel, sodass man für das Weiterschauen nach Staffel 2 zur Zeit nicht um einen Kauf bei Anbietern wie Amazon herumkommt. Dabei gibt es jedoch immerhin noch eine günstigere Alternative zur VoD-Version. So kann zumindest Staffel 3 auch auf DVD gekauft werden.

    » "S.W.A.T." Staffel 3 auf DVD bei Amazon*

    Ob und wann die Staffeln 3 und 4 ins Abo von Netflix und Amazon Prime Video aufgenommen werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Wer sich als Kunde oder Kundin der beiden Dienste jedoch nach mehr „S.W.A.T.“ sehnt, kann bei Amazon Prime Video zumindest auf die starbesetzte Kino-Adaption der Marke aus dem Jahr 2003 und bei Netflix auf die lose Fortsetzung „S.W.A.T.: Firefight“ mit „Suits“-Star Gabriel Macht zurückgreifen.

     

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top