Mein Konto
    Erster Teaser zu "Cobra Kai" Staffel 4 enthüllt Rückkehr eines großen Film-Bösewichts
    Von Tobias Mayer — 27.05.2021 um 18:16

    „Cobra Kai“-Fans wie unser Video-Producer Sebastian haben es sich gedacht, nun machte Netflix es offiziell: „Karate Kid 3“-Fiesling Terry Silver (der mit dem Pferdeschwanz) kehrt in der neuen Season zurück. Schaut euch den kurzen Teaser an:

    Bei Fans der „Karate Kid“-Filme ist die inzwischen auf Netflix beheimatete Nachfolgeserie „Cobra Kai“ sehr beliebt, was u. a. daran liegt, dass hier die aus den alten Filmen bekannten Figuren – allen voran Daniel und Johnny – in einer interessanten neuen Lebenssituation gezeigt werden, anstatt sie nur zwanghaft in die Handlung zu integrieren, ohne ihre persönlichen Geschichten weiterzuentwickeln. Insofern dürfen sich Fans in der vierten Staffel aus gutem Grund auf die Rückkehr des superreichen Terry Silver (Thomas Ian Griffith) freuen, der in „Karate Kid III – Die letzte Entscheidung“ (1989) der Gegenspieler war.

    Sony Pictures Home Entertainment
    Thomas Ian Griffith als Terry Silver in "Karate Kid 3"
    Wer ist Terry Silver?

    Zuschauer*innen von „Karate Kid 3“ werden sich vielleicht an die drei Regeln erinnern, die Daniel von seinem neuen Lehrer Terry Silver aufgetragen bekommt: „Ein Mann, der nicht stehen kann, kann nicht kämpfen.“ „Ein Mann, der nicht atmen kann, kann nicht kämpfen.“ „Ein Mann, der nicht sehen kann, kann nicht kämpfen.“ Sie werden im Teaser zur 4. Staffel „Cobra Kai“ zitiert und sie mögen auf den ersten Blick harmlos klingen, doch Terry Silver steht für eine besonders brutale Form des Karate, die er Daniel beibringen wollte.

    Mehr noch: Terry Silver versuchte, Daniel in einem diabolischen Plan auszutricksen und wir dürfen gespannt sein, an welcher Stelle seines Lebens er ist, wenn sich die beiden in Season 4 von „Cobra Kai“ wiedersehen. Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für die neuen Folgen auf Netflix, aber allzu lange dürfte es nicht mehr dauern. Bis dahin könnt ihr euch das Theorie-Video von Video-Producer Sebastian Gerdshikow ansehen, das er anlässlich des Finales von Staffel 3 gemacht hat. Dort führt er aus, warum die nun bestätigte Rückkehr von Terry Silver großen Sinn ergibt – sie deutet sich in der dritten Season nämlich bereits an:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top