Mein Konto
    Netflix-Kracher: Neue Staffeln von "The Witcher", "Cobra Kai" & "You" erscheinen noch 2021

    Während über vielen Produktionen und deren Erscheinen derzeit ein großes Fragezeichen schwebt, geht es mit „The Witcher“, „Cobra Kai“ und „You“ in absehbarer Zeit auf Netflix weiter – das bestätigte nun Content-Chef Ted Sarandos.

    Netflix

    Fast eineinhalb Jahre ist es her, dass „The Witcher“ im Dezember 2019 seine große (und überaus erfolgreiche) Premiere auf Netflix feierte – seitdem warten Fans der Fantasy-Serie nicht nur nägelkauend auf das Spin-off „The Witcher: Blood Origin“, sondern vor allem auf die Fortsetzung der Originalserie, die nun endlich in greifbare Nähe gerückt ist. Und nicht nur das: Mit „Cobra Kai“ und „You - Du wirst mich lieben“ geht es gegen Ende des Jahres auch noch mit zwei weiteren Hits des Streaming-Riesen weiter.

    Nachdem die Produktionen wie so viele andere mit Corona-bedingten Verschiebungen zu kämpfen hatten, werden wir nun also in absehbarer Zeit endlich neue Folgen zu sehen kriegen. So verriet Netflix-Co-CEO und Content-Chef Ted Sarandos jetzt: Alle drei Serien werden im vierten Quartal 2021 fortgeführt.

    Der wohl brutalste Bösewicht für "The Witcher" Staffel 2 besetzt: Stars aus "Bridgerton" und "Outlander" dabei!

    Während „The Witcher“ in Staffel 2 geht, bekommen „You“-Fans endlich die bereits Anfang 2020 angekündigte dritte Staffel der Stalker-Serie. Und auch die „Cobra Kai“-Fortsetzung ist etwas besonderes, denn die kommende vierte Season ist das erste Kapitel der ursprünglich bei YouTube erschienen „Karate Kid“-Serie, das bei Netflix produziert wurde, seit der Streamingdienst die Serie übernommen hat.

    Was erwartet uns in "Cobra Kai" Staffel 4? Schurken-Reunion, das große All-Valley-Turnier & mehr

    Außerdem Ende 2021 auf Netflix: "Red Notice" & "Escape From Spiderhead"

    Bildgewaltiges Fantasy-Abenteuer, Martial-Arts-Drama und Stalker-Thriller sind aber noch nicht alles, was Sarandos für das letzte Netflix-Quartal bestätigte. Neben den neuen Serien-Staffeln zu „Witcher“, „Cobra Kai“ und „You“ gibt es natürlich auch noch exklusiven (und mit Megastars gespickten) Film-Nachschub, der nun ebenfalls in den letzten Monaten von 2021 erscheinen soll:

    In „Red Notice“ macht Dwayne Johnson als Interpol-Agent Jagd auf die meistgesuchte Kunstdiebin der Welt (Gal Gadot) und bekommt dabei Unterstützung von einem raffinierten Trickbetrüger (Ryan Reynolds). Regie führte Rawson Marshall Thurber, der Johnson bereits in „Central Intelligence“ und „Skyscraper“ inszenierte.

    Gespannt sein dürfen wir außerdem auf „Escape From Spiderhead“ – denn mit dem Film um ein experimentelles Gefängnis kehrt Regisseur Joseph Kosinski nach „Tron: Legacy“ und „Oblivion“ wieder ins Science-Fiction-Genre zurück – während er mit „Top Gun 2: Maverick“ auch noch einen zweiten 2021er-Film in petto hat, der allerdings ins Kino kommen soll. Mit dabei in „Spiderhead“ sind unter anderem Thor-Darsteller Chris Hemsworth, Jurnee Smollett-Bell („Birds Of Prey“) und Miles Teller in seinem bereits dritten Kosinski-Film.

    In der großen Jahresvorschau von Netflix bekommt ihr außerdem schon mal Einblicke in jede Menge weitere potenzielle Jahres-Highlights des Streaming-Anbieters – vom Rache-Thriller „Sweet Girl“ mit Jason Momoa bis zu „Don't Look Up“ mit Leonardo DiCaprio, Meryl Streep und Jennifer Lawrence.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top