Mein FILMSTARTS
    "Mandalorian"-Star vs. Alien-Invasion: Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Actioner "Project Rainfall"
    Von Oliver Kube — 10.06.2021 um 20:31
    Aktualisiert am 14.06.2021 um 15:48

    „Project Rainfall“ ist ein australischer Alien-Invasion-Kracher mit offenbar viel Feuer und prominenten Darstellern aus „Star Wars“, „Herr der Ringe“, Harry Potter“, „Star Trek“, „Vampire Diaries“, „Hangover“ und „Community“. Hier ist der Trailer:

    „Project Rainfall“ spielt zwei Jahre nach einer Invasion der Erde durch außerirdische Streitkräfte. Unter großen Verlusten kämpfen die überlebenden Menschen um Matt Simmons (Dan Ewing) und Peter Bartlett (Temuera Morrison) noch immer in und um ein australisches Provinzörtchen. Doch ihr Guerillakrieg gegen die waffentechnisch und zahlenmäßig weit überlegenen Aggressoren erscheint immer aussichtsloser.

    Da bekommen die Widerstandskämpfer von unerwarteter Seite Hilfe in Form eines Tipps: Offenbar existiert irgendwo, in nicht allzu weiter Entfernung, eine Geheimwaffe namens Project Rainfall, die dem Ganzen eine entscheidende Wende geben könnte. Dummerweise haben die Aliens ebenfalls Wind davon bekommen und so entbrennt ein gnadenloser Wettlauf…

    Der von Luke Sparke („Red Billabong“) inszenierte „Project Rainfall“ ist die Fortsetzung des 2018 erschienen Science-Fiction-Reißers „Occupation“ und debütiert hierzulande am 30. Juli 2021 auf DVD und Blu-ray.

    Hier seht ihr den Trailer in der englischen Originalversion:

    Neben den regulären Ausgaben erscheint noch ein mit exklusivem Cover-Artwork versehenes Mediabook, dem nicht nur ein spezielles, 20-seitiges Booklet, sondern auch der Sci-Fi-Thriller „Origin Unknown“ mit „Battlestar Galactica“-Star Katee Sackhoff als Bonus-Disc beigelegt ist. Alle Versionen des FSK-12-Titels können bereits bei Online-Händlern wie Amazon vorbestellt werden.

    » "Project Rainfall" als 2-Disc-Blu-ray-Mediabook bei Amazon*
    » "Project Rainfall" auf Blu-ray bei Amazon*
    » "Project Rainfall" auf DVD bei Amazon*

    Wer zuvor „Occupation“ nachholen oder noch einmal schauen möchte, wird dort ebenfalls fündig:

    » "Occupation" auf Blu-ray bei Amazon*
    » "Occupation" auf DVD bei Amazon*
    » "Occupation" bei Amazon Prime Video*

    Die Hauptrollen in dem für ein nicht mit Hollywood-Dollars realisierten Streifen scheinbar recht aufwändig gemachten Film spielen, wie schon beim Vorgänger, Dan Ewing und Temuera Morrison. Während Soap-Star Ewing („Home And Away“) zuletzt im Netflix-Projekt „Love And Monsters“ zu sehen war, ist sein neuseeländischer Co-Star gerade dabei, eine der weltweit wohl am heißesten erwarteten Streaming-Shows für Disney+ zu drehen.

    Der coolste Kopfgeldjäger der Galaxie

    Nach kleinen Auftritten als Jango Fett in „Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger“ und „Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith“ spielte Temuera Morrison in der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ dessen Sohn bzw. Klon Boba Fett. Der kultumwehte Kopfgeldjäger wird nun in Form der für Dezember 2021 geplanten Serie „The Book Of Boba Fett“ seine eigene Geschichte bekommen.

    Bestätigt: 3. Staffel "The Mandalorian" & "The Book Of Boba Fett" kommen auf Disney+

    Außerdem sind noch dabei: der immer unterhaltsame Ken Jeong aus „Community“ und der „Hangover“-Trilogie, Daniel Gillies aus „Vampire Diaries“ und dessen Spin-Off „The Originals“ sowie Lawrence Makoare aus den „Herr der Ringe“- und „Der Hobbit“-Trilogien. Zudem spricht Jason Isaacs aus „Star Trek: Discovery“ und der „Harry Potter“-Reihe im englischen Original ein mit den Menschen kommunizierendes Alien.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top