Mein Konto
    Bestätigt: 3. Staffel "The Mandalorian" & "The Book Of Boba Fett" sind zwei (!) kommende Serien auf Disney+

    Nach dem Finale der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ gab es ein wenig Verwirrung, wie nun die dritte Season aussieht und ob nun plötzlich Boba Fett im Mittelpunkt steht. Nun gab Jon Favreau die Antwort: Es sind zwei Serien!

    Walt Disney

    Gerade war „The Mandalorian“-Macher Jon Favreau in der US-Frühstücks-TV-Sendung „Good Morning America“ zu Gast und löste dabei die Frage auf, die viele „Star Wars“-Fans dieses Wochenende umtrieb:

    The Book Of Boba Fett“ ist eine eigene Serie. Die dritte Staffel „The Mandalorian“ mit Pedro Pascal kommt zusätzlich auch!

    Vorher gab es Verwirrung, weil die Abspannszene am Ende der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ die Boba-Fett-Serie für genau den Termin teaserte, der vorher auch für die dritte Season von „The Mandalorian“ angekündigt war.

    » "The Mandalorian" auf Disney+*

    Und da Disney wenige Tage vorher einen ganzen Schwung neuer Serien ankündigte, ohne diese zu nennen, befürchteten einige, dass Boba Fett einfach erst mal in den Mittelpunkt von „The Mandalorian“ rückt, „The Book Of Boba Fett“ also quasi die dritte Staffel ist.

    "The Book Of Boba Fett" bereits in Arbeit – mit hochkarätiger Unterstützung

    Stattdessen ist „The Book Of Boba Fett“ eine eigenständige Serie, an der auch schon gearbeitet wird. Wie Favreau verriet, laufen die Dreharbeiten bereits. Er produziere das Spin-off gemeinsam mit „The Mandalorian“-Partner Dave Filoni.

    Zudem ist auch noch Robert Rodriguez an Bord. Der „From Dusk Till Dawn“-Regisseur inszenierte bereits eine Episode der zweiten Season von „The Mandalorian“ mit Boba Fett im Vordergrund. Temuera Morrison spielt wieder Boba Fett. Zudem kehrt natürlich auch Ming-Na Wen („Agents Of S.H.I.E.L.D.“) als dessen Mitstreiterin Fennec Shand zurück.

    Disney kündigte laut Favreau die Serie auf der jüngsten Investorenpräsentation nicht an, um die Überraschung mit der Abspannszene nicht zu verderben. Ein Logo stimmt uns nun auf die neue Serie ein:

    3. Staffel "The Mandalorian" mit Pedro Pascal

    Laut Jon Favreau wird die dritte Staffel von „The Mandalorian“ direkt nach Abschluss der Arbeiten an „The Book Of Boba Fett“ gedreht. Pedro Pascal kehrt natürlich wieder in der Titelrolle zurück.

    Weitere Details nannte er noch keine. Es ist aber davon auszugehen, dass ein möglicher Konflikt von Din Djarin mit Bo-Katan Kryze (Katee Sackhoff) in den Fokus rückt. Schließlich geht es darum, wer das Dunkelschwert künftig tragen darf und damit Anspruch auf die Herrschaft über Mandalore hat.

    Fehler im Staffel-Finale von "The Mandalorian"? Das Dunkelschwert verwirrt die Fans

    „The Book Of Boba Fett“ soll im Dezember 2021 zu Disney+ kommen. Für dieses Datum schien auch die dritte Staffel von „The Mandalorian“ angekündigt zu sein, sodass beide Serien parallel laufen könnten. Entgegen dem ersten Eindruck scheint das aber nicht so zu sein. Jon Favreau hat nun noch einmal klargestellt, dass die Disney-Ankündigung des dritten Mando-Kapitels sich auf die Boba-Fett-Serie bezog.

    Hinweis: Wir haben die ursprüngliche Nachricht kurz nach Veröffentlichung noch einmal aktualisiert, weil wohl nicht beide Serien - wie zuerst vermeldet - im Dezember 2021 (und damit ungefähr gleichzeitig) kommen.

    "The Mandalorian": Wir erklären DIE Überraschung, über die "Star Wars"-Fans noch lange reden werden

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top