Mein Konto
    "The Unholy": Im deutschen Horror-Trailer mit "The Walking Dead"-Star Jeffrey Dean Morgan helfen keine Gebete
    Von Tobias Mayer — 03.06.2021 um 10:00

    Eine junge Frau kann plötzlich Wunder vollbringen. Ein Journalist (Jeffrey Dean Morgan) wittert die Story seines Lebens, doch vielleicht ist es mit seinem Leben nun bald vorbei. Hier ist der deutsche Trailer zum Horror-Schocker „The Unholy“:

    Sam Raimi, der Schöpfer der splatterig-gruseligen „Evil Dead“-Filme, hat schon längere Zeit keinen Horrorfilm mehr selbst inszeniert, aber dafür hilft er anderen dabei – und zwar als erfahrener Produzent. Heraus kamen starke Schocker wie „Don't Breathe“ und Gurken wie das neue „The Grudge“-Remake. Hoffen wir, dass „The Unholy“ wieder einer derjenigen Horrorfilme wird, bei denen Produzent Raimi stolz darauf sein kann, dass sein Name damit in Verbindung steht.

    Der Horrorfilm basiert auf James Herberts Bestseller „Shrine“.

    » "Shrine"-Roman bei Amazon*

    Mit diesem Wunder stimmt etwas nicht

    „The Unholy“ wurde von Evan Spiliotopoulos inszeniert, der bisher vor allem als Drehbuchautor arbeitete (er schrieb z. B. am Skript zu Disneys neuem „Die Schöne und das Biest“ mit). Es geht um die junge Alice (Cricket Brown), die hörgeschädigt ist. Doch nach einem angeblichen Besuch von der heiligen Jungfrau Maria kann Alice wieder hören sowie sprechen, außerdem kann sie die Kranken heilen, dass wahrscheinlich selbst Jesus neidisch geworden wäre.

    Ein Journalist (Jeffrey Dean Morgan), dessen Karriere in Trümmern liegt, wittert die Chance auf eine reichweitenstarke Story und befasst sich mit Alice. Schon bald muss er feststellen, dass er es nicht mit wohlmeinenden, christlichen Kräften zu tun hat, sondern mit einer teuflischen Macht...

    „The Unholy“ soll am 17. Juni 2021 in die deutschen Kinos kommen.

    » Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS Jetzt kostenfrei abonnieren!

    Für Deutschland gibt es noch keinen Termin. Da aber ähnlich gelagerte Horrorfilme hier oft ein großes Publikum finden und Hauptdarsteller Jeffrey Dean Morgan wegen „Supernatural“ und „The Walking Dead“ auch bei uns eine große Nummer ist, dürfte der Horrorfilm zeitnah auch in Deutschland veröffentlicht werden.

    Der Artikel ist eine aktualisierte Wiederveröffentlichung eines älteres Textes. Anlass war der deutsche Trailer.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top