Mein Konto
    Nach den neuen "The Walking Dead"-Folgen auf Disney+: Dann geht es mit Staffel 11 weiter

    Die Bonusfolgen von „The Walking Dead“ (alias Staffel 10c) sind nun auch bei Disney+ zum Streamen verfügbar. Hier erfahrt ihr, wann es mit Staffel 11 weitergeht und wo ihr das große Finale der Zombie-Serie dann schauen könnt.

    AMC

    Vor Kurzem sind nun auch endlich die sechs Bonusfolgen der zehnten Staffel „The Walking Dead“ (oft auch als Staffel 10c betitelt) bei Disney+ gelandet. Für Fans der Serie sind die Zusatzgeschichten ein netter Zeitvertreib, dennoch merkt man ihnen deutlich an, dass sie aus der Not geboren sind und nur deshalb als Überbrückung existieren, weil die Corona-Pandemie einen Strich durch die Staffel-11-Terminpläne gemacht hat. Zum Glück müssen wir auf die „echte“ Fortsetzung aber nun gar nicht mehr so lange warten.

    Die finale Staffel 11 von „The Walking Dead“ startet in Deutschland bereits am 23. August 2021 auf dem FOX Channel und bei Sky Ticket. Bei Letzterem handelt es sich um den Streamingdienst von Sky, den ihr anders als das reguläre Pay-TV-Abo flexibel monatlich kündigen könnt.

    ›› Alle Folgen "The Walking Dead" bei Sky Ticket*

    Einen ersten Teaser zu Staffel 11 gibt es übrigens auch schon. Der zeigt zwar zunächst nur ein paar scheinbar zusammenhangslose Bilder. Doch immerhin können wir darin einem Verhör lauschen. Offenbar ist es Eugene (Josh McDermitt), der in dem kurzen Clip ausgefragt wird: 

    Übrigens: Season 11 ist nicht nur die letzte, sondern mit 24 Folgen auch die längste aller „Walking Dead“-Staffeln. Für das Finale lassen sich die Macher also ordentlich Zeit – wobei es sich genau genommen auch gar nicht um das endgültige Finale handelt. Zwar kommt die Hauptserie in der Tat zu ihrem Abschluss, es sollen jedoch nach wie vor noch „The Walking Dead“-Filme erscheinen, die zeigen, was Rick (Andrew Lincoln) nach seinem Verschwinden erlebt hat. Von den neuen Spin-offs zum Zombie-Hit (u.a. eins rund um Carol und Daryl) ganz zu schweigen.

    "The Walking Dead": Endlich ein Lebenszeichen vom Rick-Grimes-Film mit Andrew Lincoln

    Wann erscheint "The Walking Dead" Staffel 11 bei Disney+?

    Ihr braucht nicht unbedingt Sky oder Sky Ticket, um Staffel 11 von „The Walking Dead“ schauen zu können. Auch bei Disney+ werden die letzten Folgen früher oder später landen.

    ›› "The Walking Dead" bei Disney+*

    In Deutschland feiern die neuen „Walking Dead“-Folgen nämlich immer ihre TV-Premiere beim FOX Channel, der zu Disney gehört. Zwar findet die Streaming-Premiere aufgrund noch laufender Verträge bei Sky Ticket statt. Doch ähnlich wie bei den Bonusfolgen wird es wohl nur einige wenige Monate dauern, bis auch Nutzer von Disney+ in den Genuss der finalen Staffel „The Walking Dead“ kommen.

    "The Walking Dead" auf Disney+: Diese Bonusfolgen sind absolute Katastrophen – andere dafür richtig stark!

    Auch andere Streamingdienste wie Amazon Prime Video*, Netflix und Joyn PLUS* bieten die Serie in ihrem Abo an, allerdings ist es hier schwer vorherzusagen, ob und wann die neuen Folgen auch dort verfügbar sein werden. Im Fall von Netflix wurde dort seltsamerweise noch nicht mal die Folge 16 von Season 10 veröffentlicht. Und das obwohl es sich dabei um keine Bonusepisode, sondern um das reguläre Staffelfinale handelt (das wegen Corona allerdings auch seine Premiere erst verspätet feierte).

    Egal, wo ihr sie dann letztendlich schaut: Wir hoffen, dass Staffel 11 dann besser wird als die Bonusfolgen von Staffel 10, die unser „Walking Dead“-Experte und Videoredakteur Sebastian ziemlich unnötig findet:

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top