Mein Konto
    Sci-Fi-Action vom Horror-Spezialist: Die ersten Bilder von Roland, Claptrap und Co. in "Borderlands"
    Von Björn Becher — 03.06.2021 um 20:20

    Nachdem es zuerst nur ein Bild von Cate Blanchett als Lilith gab, legten die Macher von „Borderlands“ nun nach. Mittlerweile haben wir Schattenrisse für alle zentralen Figuren der Hollywood-Adaption des Kult-Videospiels.

    2K Games

    Mit „Borderlands“ adaptieren Horror-Spezialist Eli Roth („Hostel“) als Regisseur und „Chernobyl“-Macher Craig Mazin als Drehbuchautor die berühmte Kult-Videospielreihe fürs Kino. Der Sci-Fi-Film ist nicht nur dank dieser beiden Verantwortlichen gerade eines der spannendsten Projekte Hollywoods.

    Dafür verantwortlich ist auch ein sehr illustrer und bunter Cast um so unterschiedliche Stars wie Scream Queen Jamie Lee Curtis („Halloween“), das „Jumanji“-Duo Kevin Hart und Jack Black (in einer Sprechrolle), die aus „Love And Monsters“ bekannte Ariana Greenblatt, „Creed II“-Widersacher Florian Munteanu und vor allem die zweifache Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett (für „Blue Jasmine“ und „Carol“).

    ›› Die "Borderlands"-Spiele bei Amazon*

    Nachdem von dieser als Lilith bereits ein erstes Schattenbild vor einigen Tagen erschien, gibt es solche nun für alle Hauptfiguren.

    Doch zuvor noch ein paar Details zur Story...

    Das ist "Borderlands"

    „Borderlands“ spielt in der fernen Zukunft. Angeführt von der mysteriösen Lilith begibt sich eine bunte Truppe auf ein gefährliches Abenteuer. Auf dem Planeten Pandora sollen sie die verschwundene Tochter der gefürchtetesten Größe des Universums finden. Denn wenn die Tochter des mächtigen Atlas (Édgar Ramirez) verschwindet und er darum „bittet“, sie zu finden, kommt Ablehnen nicht in Frage...

    Auf ihrer Mission müssen sich Lilith und Co. gegen Alien-Monster und gefährliche Banditen verteidigen.

    Nachfolgend haben wir die Mitglieder des schrägen Helden-Teams in „Borderlands“ für euch:

    Cate Blanchett als Lilith

    Lilith ist eine sogenannte Sirene. Das sind weibliche, humanoide Wesen mit unglaublichen Kräften und einem mysteriösen Hintergrund. Sie führt das Team an, doch der Ort ihrer Mission bereitet ihr Unbehagen. Pandora ist nämlich ihre alte Heimat.

    Kevin Hart als Roland

    Der ehemalige Elite-Söldner und Waffenspezialist Roland ist auf der Suche nach Vergebung … und schließt sich deswegen Lilith an...

    Ariana Greenblatt als Tiny Tina

    Tiny Tina liebt Sprengstoff und ist ganz schön durchgeknallt. Die Teenagerin im Team zu haben, kann nützlich sein, aber auch in die Hose gehen...

    Florian Munteanu als Krieg

    Wo Tina ist, ist Krieg nicht weit. Ihr muskulöser Beschützer weicht ihr nie von der Seite seiner besten (und einzigen) Freundin. Er ist massiv, vermag sich aber nicht wirklich auszudrücken...

    Jack Black als Claptrap

    Roboter Claptrap ist ein wichtiger wie witziger Teil der Mission. Immer wieder gibt der vorlaute mechanische Sidekick mit seinen Verdiensten an. Kommt es hart auf hart, ist er allerdings gerne mal feige...

    Jamie Lee Curtis als Dr. Patricia Tannis

    Die Archäologin Dr. Patricia Tannis könnte der Schlüssel sein, um einen wichtigen Tresor mit Alien-Technologie auf Pandora zu finden. Doch es gibt ein Problem: Tannis hat eine Vergangenheit mit Lilith und die ist nicht besonders gut. Das führt zu Konflikten.

    Aktuell laufen die Dreharbeiten zu dem Sci-Fi-Action-Spektakel. „Borderlands“ soll im Laufe des Jahres 2022 dann in die Kinos kommen.

    Neben den bereits genannten und mit Ausnahme von Édgar Ramírez auch bereits durch Bilder gezeigten Stars gehören unter anderem auch noch Gina Gershon als Mad Moxxi, Bobby Lee als Larry, Olivier Richters als Krom, Janina Gavankar als Commander Knoxx, Benjamin Byron Davis als Marcus, Steven Boyer als Scooter, Ryann Redmond als Ellie, Cheyenne Jackson als Jakobs, Charles Babalola als Hammerlock und Haley Bennett in einer bisher geheim gehaltenen Rolle, die eng mit Lilith verbunden sein soll, zur Besetzung.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top