Mein Konto
    Borderlands
     Borderlands
    8. August 2024 Im Kino | Action, Sci-Fi
    Regie: Eli Roth
    |
    Drehbuch: Craig Mazin
    Besetzung: Cate Blanchett, Kevin Hart, Jack Black
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lilith (Blanchett), eine berüchtigte Schatzjägerin mit einer mysteriösen Vergangenheit, kehrt widerwillig auf ihren Heimatplaneten Pandora zurück, um die verschwundene Tochter von Atlas (Edgar Ramírez), dem mächtigsten S.O.B. des Universums, zu finden. Sie geht ein unerwartetes Bündnis mit einem bunt zusammengewürfelten Team von Außenseitern ein - Roland (Kevin Hart), einst ein hoch angesehener Soldat, der nun verzweifelt nach Erlösung sucht; Tiny Tina (Ariana Greenblatt), eine wilde Abrissbirne im Vorschulalter; Krieg (Florian Munteanu), Tinas muskelbepackter, rhetorisch herausgeforderter Beschützer; Tannis (Jamie Lee Curtis), die Wissenschaftlerin, die schon alles gesehen hat; und Claptrap (Jack Black), ein hartnäckig klugscheißender Roboter. Diese ungewöhnlichen Helden müssen gegen außerirdische Monster und gefährliche Banditen kämpfen, um das verschwundene Mädchen zu finden und zu beschützen, das den Schlüssel zu unvorstellbarer Macht besitzen könnte. Das Schicksal des Universums könnte in ihren Händen liegen - aber sie kämpfen noch für etwas anderes: füreinander.

    Adaption des gleichnamigen Videospiel-Hits.

    Borderlands Trailer DF 2:43
    Borderlands Trailer DF
    794 Wiedergaben
    Borderlands Trailer (2) OV 2:53
    6.270 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Borderlands: Alle wichtigen Infos zum kommenden Film von Eli Roth (FILMSTARTS-Original) 10:55
    Borderlands: Alle wichtigen Infos zum kommenden Film von Eli Roth (FILMSTARTS-Original)
    5.951 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Das Sci-Fi-Phänomen kommt 2024 endlich ins Kino: Das erste Bild zur "Borderlands"-Verfilmung ist da!
    News - Fotos
    Die Adaption des Videospiel-Hits „Borderlands“ ist bereits seit einiger Zeit abgedreht, jetzt rückt der Kinostart endlich…
    Dienstag, 20. Februar 2024
    Mehr als 2 Jahre nach der Fertigstellung: Videospiel-Verfilmung vom "Hostel"-Regisseur hat endlich einen Kinostart
    News - In Produktion
    Obwohl „Borderlands“ schon eine Weile im Kasten ist, war ein Kinostart bislang noch nicht in Sicht. Das hat sich nun offenbar…
    Freitag, 21. Juli 2023
    Drohender Videospiel-Reinfall: Ist "Borderlands" so schlecht, dass einer der Macher nichts mit dem Film zu tun haben will? [UPDATE]
    News - In Produktion
    Die Anzeichen verdichten sich, dass die Umsetzung des beliebten Videospiels „Borderlands“ mit einigen Problemen zu kämpfen…
    Donnerstag, 13. Juli 2023
    Heißerwartete Videospiel-Verfilmung in der Krise? Marvel-Regisseur übernimmt Nachdrehs bei "Borderlands"
    News - In Produktion
    Wenn nach Abschluss der eigentlichen Dreharbeiten ein anderer Regisseur übernimmt, kann das doch eigentlich nur ein schlechtes…
    Montag, 9. Januar 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cate Blanchett
    Rolle: Lilith
    Kevin Hart
    Rolle: Roland
    Jack Black
    Rolle: Claptrap
    Ariana Greenblatt
    Rolle: Tiny Tina

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Leonine
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top