Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Paw Patrol: Der Kinofilm": Die Helfer auf vier Pfoten sind bereit!
    Von Julius Vietzen — 06.06.2021 um 09:30

    Marshall, Chase, Rubble, Rocky, Zuma, Skye und Ryder sind zurück im Kino: Im Kinderfilm „Paw Patrol: Der Kinofilm“ erleben die Helfer auf vier Pfoten ihr bislang größtes Abenteuer. Hier ist der deutsche Trailer:

    Unzählige Male hat die Paw Patrol bereits den Menschen in der Abenteuerbucht aus der Patsche geholfen und die Pläne des fiesen Bürgermeister Besserwisser aus der Nachbarstadt durchkreuzt. Doch nun erwartet den jungen Ryder und die Welpen Marshall, Chase, Rubble, Rocky, Zuma und Skye im „Paw Patrol: Der Kinofilm“ ihr bislang größtes Abenteuer:

    Dieses Mal ist nämlich nicht die Abenteuerbucht, sondern die Abenteuerstadt in Gefahr, weil der dort frisch zum Bürgermeister gewählte Besserwisser offenbar die Kontrolle über eine Art Wetter-Kontroll-Maschine verliert. Glücklicherweise haben die Helfer auf vier Pfoten nicht nur einen neuen Leckerli-Spender, sondern auch neue Einsatzfahrzeuge, um die Mission zu bewältigen...

    „Paw Patrol: Der Kinofilm“ startet am 19. August 2021 in den deutschen Kinos. Wer seine Filme auch mit den Kleinen lieber auf Englisch schaut, findet nachfolgend noch den OV-Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top