Mein Konto
    Sci-Fi-Blockbuster-Action auf Amazon Prime statt im Kino: Chris Pratt im neuen explosiven Trailer zu "The Tomorrow War"

    Das Sci-Fi-Spektakel „The Tomorrow War” sollte ursprünglich in die Kinos kommen, dann aber schnappte sich Amazon Prime Video den Film – und nun könnt ihr den Actioner mit Marvel-Star Chris Pratt ab dem 2. Juli 2021 zuhause streamen.

    Kauft schon mal Popcorn und verpasst eurem Fernseher ein Sound-Upgrade, dann kann es bald in eurem Heimkino ordentlich rumsen: Denn mit „The Tomorrow War“ startet am 2. Juli 2021 ein Action-Kracher auf Amazon Prime Video, der eigentlich für die großen Leinwände und Soundsysteme der Kinos gedacht war.

    Die Zeitreise-Story des Films klingt ganz schön verschwurbelt, aber eigentlich muss ja nur ein Szenario geschaffen werden, damit sich am Ende Menschen und Aliens die Köpfe einschlagen können. Darum geht’s nämlich in „The Tomorrow War“:

    In der Zukunft steht die Menschheit kurz davor, einen lange währenden Krieg gegen außerirdische Angreifer endgültig zu verlieren. Den Kämpfern auf Seite der Menschen gehen langsam die Ideen aus, wie sie sich noch zur Wehr setzen könnten. Als letzter Ausweg wird ein Zeitreise-Programm in Angriff genommen: Aus verschiedenen vergangenen Epochen sollen Soldatinnen und Zivilisten, die sich alle durch besondere Fähigkeiten auszeichnen, in die Zukunft geholt werden und gegen die Aliens kämpfen. Vielleicht kommt ihnen ja der rettende Einfall, wie man den Krieg doch noch gewinnen kann?

    Einen der so aus der Vergangenheit geholten Soldaten spielt „Guardians Of The Galaxy“-Star Chris Pratt, den KinogängerInnen aber auch aus dem mega-erfolgreichen „Jurassic World“-Franchise kennen.

    Neben Pratt standen für Regisseur Chris McKay („The LEGO Batman Movie“) u. a. auch noch Yvonne Strahovski („The Handmaid’s Tale“), J.K. Simmons („Whiplash“) und Betty Gilpin („American Crime Story“) vor der Kamera.

    Chris Pratt: "Schaltet eure Telefone aus!"

    Mit DigitalSpy sprach Chris Pratt über den Wechsel von „The Tomorrow War“ von Kino zu Amazon Prime Video – auch wenn Pratt seine Liebe zum Kino beteuert, ist er dennoch überzeugt, dass man den Sci-Fi-Actioner auch zuhause genießen könne. Einen besonders wichtigen Tipp hat Chris Pratt allerdings:

    „Schaltet eure Telefone aus! Setzt auch hin und lasst euch darauf ein, euch den Film komplett anzuschauen. Ihr könnt das bequem von Zuhause aus tun. Dreht die Lautstärke so laut auf, wie es nur geht, schaut den Film auf dem größten Bildschirm wie nur möglich und erlaubt es euch selbst, in die Story hineingezogen zu werden.“

    Hier ist der finale Trailer auch noch mal in der Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top