Mein Konto
    Heute neu bei Amazon Prime Video: So lustig können Marvel-Star Chris Hemsworth und sein Penis sein

    Noch bevor Chris Hemsworth dem breiten Publikum in „Thor 3“ und „Avengers 4“ bewies, wie lustig er sein kann, hatte er bereits einen unschlagbar witzigen Kurzauftritt in der Komödie „Vacation“, die ihr nun auf Prime Video streamen könnt.

    Warner Bros GmbH / Amazon Prime Video

    Chris Hemsworth ist ein Schauspieler mit auffällig muskulösem Körper, aber das allein ist noch nicht der Grund, warum sich der australische Sonnyboy den Neid so vieler Männer zuzieht. Es wäre vielleicht noch auszuhalten, dass Hemsworth einen (jüngst wieder für „Thor 4“ aufgepumpten) Luxuskörper hat, dazu ist er aber auch noch mit einem sonnigen Charme gesegnet, den er nicht zuletzt deswegen hat, weil er sich nicht allzu ernst nimmt – siehe u. a. sein kleiner Auftritt in der Roadtrip-Komödie „Vacation – Wir sind die Griswolds“, wo er den Hauptfiguren ihr Zimmer zeigt und dabei nur eine Unterhose inklusive beachtlicher Penis-Prothese trägt.

    ›› "Vacation" bei Amazon Prime Video*

    Der Gag in dieser Szene mit Chris Hemsworth und den in sich hinein staunenden Ed Helms und Christina Applegate ist dabei nicht, dass Hemsworth’ Figur hier ungeniert ihr enormes Gemächt präsentiert. Der Gag ist, mit welcher dümmlich-selbstvergessenen Pose der australische Schauspiel-Star hier sein Image als Sexsymbol karikiert.

    Darum geht’s in "Vacation"

    „Vacation – Wir sind die Griswolds“ ist die Fortsetzung der vier Griswold-Filme mit Chevy Chase als verplantem Familienoberhaupt. Der inzwischen längst erwachsene Sohn Rusty Griswold (Ed Helms) möchte es seinem alten Herren nachtun und unternimmt mit seiner Familie einen Trip von Chicago in den Vergnügungspark Walley World in Kalifornien. Auf dem Weg will er endlich wieder Schwung (= Sex) in seine Ehe mit Debbie (Christina Applegate) bringen und sein Verhältnis zu seinen Kindern James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) verbessern. Es kommt alles etwas anders, als geplant…

    Heute ebenfalls neu bei Amazon Prime VideoDie Tragikomödie „Der geilste Tag“ mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz, sowie die romantische Gaunerkomödie „Focus“ mit Will Smith und Margot Robbie. Beide Filme halten wir aber leider nicht für sonderlich gelungen, also guckt wahrscheinlich lieber „Vacation“ (und wenn es nur die Szene mit Chris Hemsworth ist).

    Streaming-Warnung für Amazon Prime Video: Dieser Film mit Kristen Stewart ist total lahm – da ist sogar "Twilight" besser!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top